Harvestehude - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Start des Kirchentages - Fotos und Collage: Christel Prüßner, Dersenow

Kirchentag in Hamburg 2013

Nun ist er gestartet - bei Bilderbuchwetter - so viel wir brauchten - es kamen vielen Menschen - so vieles es brauchten - und es gab schon viel zu erleben... so wunderbare Eindrücke und Begegnungen mit eben noch Fremden. Der Eröffnungsgottesdienst einer - von vieren! - auf dem Spielbudenplatz (St.Pauli-Reeperbahn) stellte sich als eine Wohltat für alle Teilnehmenden heraus. über 10.000 Menschen, um geben von "typisch St.Pauli" und doch genau zum Thema passend, mitten drin. Und nun beginnt die...

  • Hamburg
  • Harvestehude
  • 02.05.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.