Nachrichten aus Hampuri und der Region

1 Bild

Barmbeker Kriminacht im neuen Barmbek°Basch

Wolfgang Gogolin
Wolfgang Gogolin | Hamburg | am 29.11.2009 | 241 mal gelesen

Hamburg: Kulturpunkt im Basch | Am Freitagabend, den 4.12.2009 wird es spannend in Barmbek: Um 20:00 Uhr präsentieren sechs Autoren aus ganz Deutschland ihre mörderischen Geschichten bei blutrotem Wein und Blutorangensaft im neuen Kulturpunkt in der Wohldorfer Str. 30. Der Hamburger Schriftsteller Wolfgang A. Gogolin wird moderieren, wenn die skrupellosen Übeltäter aus den aktuellen Krimianthologien ‚Im Morden was Neues’ und ‚Mortus in Colonia’ (beide...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 2 Stunden, 12 Minuten | 21 mal gelesen

Im schönen Rupertiwinkel in Oberbayern, genau in Teisendorf-Holzhausen, wo heute Gäste die angenehmen Seiten des Lebens...

vor 23 Stunden, 53 Minuten | 42 mal gelesen

Sie gehören zu Mecklenburg-Vorpommerns Stränden wie der weiße Sand: Strandkörbe. Das erste Exemplar dieser Art fertigte der...

vor 1 Tag | 19 mal gelesen

SKÅL International Deutschland ist Mitglied in der weltweiten SKÅL-Bewegung, deren Dachverband Skål International ist. Sie...

am 11.02.2018 | 26 mal gelesen

Harter Knochen, ich muss das Probieren , ob das für Felix auch gut genug ist! Wie Frauke noch klein war , hatte sie auch mal...

am 01.01.2018 | 42 mal gelesen

Ich war Silvester bei den Kindern eingeladen , Frauke hat sich mal wieder übertroffen , ich bin so richtig stolz auf Frauke,...

am 27.12.2017 | 35 mal gelesen

Mein Wuschel sagt zu mir, du Papa normal kann jeder, ich will nur damit zeigen wie viel mühe sich Frauke mit den Servietten...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland