Nachrichten aus Hampuri und der Region

1 Bild

Barmbeker Kriminacht im neuen Barmbek°Basch

Wolfgang Gogolin
Wolfgang Gogolin | Hamburg | am 29.11.2009 | 244 mal gelesen

Hamburg: Kulturpunkt im Basch | Am Freitagabend, den 4.12.2009 wird es spannend in Barmbek: Um 20:00 Uhr präsentieren sechs Autoren aus ganz Deutschland ihre mörderischen Geschichten bei blutrotem Wein und Blutorangensaft im neuen Kulturpunkt in der Wohldorfer Str. 30. Der Hamburger Schriftsteller Wolfgang A. Gogolin wird moderieren, wenn die skrupellosen Übeltäter aus den aktuellen Krimianthologien ‚Im Morden was Neues’ und ‚Mortus in Colonia’ (beide...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 1 Tag | 78 mal gelesen

Ein gewaltiger Anblick. Aber ein eleganter Schwimmer. In den Nordischen Ländern wurde er früher auch Pferdewal genannt.

am 22.07.2021 | 42 mal gelesen

Vorher Foto / Nachher Foto, dazwischen liegen 35 KG , und mein Gürtel ist wieder sichtbar!

am 20.07.2021 | 171 mal gelesen

.Steht man direkt davor ist es schon gigantisch mit seinen 110 Metern.

am 28.04.2021 | 6 mal gelesen

Es war Ende der 80ziger Jahre - als auf kulturreller so wie auf künstlerischer Ebene der "Sprung über die Elbe vollzogen...

am 01.04.2021 | 78 mal gelesen

Am Wochenende ging es über vier Tage in der legendären Kultkneipe „Zur Ritze„ in Hamburg heiss zur Sache. “3, 2, 1, Action!“...

am 01.12.2020 | 75 mal gelesen

EIN LOB AUF FRAUKE, UND IHRER SCHWARZWÄLDER  KIRSCHTORTE!  ES WAR EINE LECKER TORTE! ICH BIN EIN STOLZER PAPA!

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland