Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hammerbrook - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Eingang zum Landhaus Walter
5 Bilder

Abend in Hamburg

Die Nachrichten hatten für den gestrigen Freitag Schneegestöber und Gewitter angekündigt, da wir aber schon vor Wochen Eintrittskarten für ein Konzert im Bluesclub erworben hatten, fuhren wir gegen 15 Uhr Richtung Hamburg. Bei Soltau erwischten uns erste Schneetreiben. Als wir dann auf dem Parkplatz von Landhaus Walter (im Stadtpark Hamburg) anlangten, fing es an zu frieren. Naja...Konzertbeginn 21 Uhr, noch reichlich Zeit. Erstmal kurz Beine vertreten, ne kleine Runde im dunklen Stadtpark,...

  • Hamburg
  • Hammerbrook
  • 22.11.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.