Hamburg: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

Grill den Profi: ernsthafte Konkurrenz für Ali Güngörmüs?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 7 Stunden, 13 Minuten | 11 mal gelesen

Heute Abend geht die beliebte Koch-Show in eine neue Runde: bei “Grill den Profi” wird Sternekoch Ali Güngörmüs diesmal von Sahra Wagenknecht, Daniel Donskoy und Lutz van der Horst herausgefordert! Die letzte Folge von “Grill den Profi” ist uns noch gut im Gedächtnis. Am vergangenen Sonntag forderten drei Musiker Roland Trettl heraus, und erzielten den höchsten Punktestand aller Zeiten bei den Promis. Trotzdem konnten sie...

1 Bild

Sam Heughan: Party-Alarm in London!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 3 Tagen | 351 mal gelesen

Sam Heughan war nun richtig in Partystimmung. Der Serine-Hottie aus “Outlander” wurde nun in London gesichtet. Von seiner Freundin oder Caitriona Balfe fehlten aber jede Spur.Er gehört wohl zu den begehrtesten Seriencharakteren, die es gerade so gibt. Seine Rolle als Jamie Fraser machte Sam Heughan für viele Frauen zu, absoluten Traummann. Doch auch außerhalb von “Outlander “kommt der Schauspieler ziemlich gut an und wird...

1 Bild

GNTM 2018: Sind das die Finalistinnen? (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | vor 4 Tagen | 4553 mal gelesen

Es geht in großen Schritten auf das Ende der Staffel zu, und damit auf den Titel “Germany’s Next Topmodel”! Könnten diese Kandidatinnen bereits die Finalistinnen sein? (SPOILER)Noch stehen acht Mädchen im Rennen um den Titel bei GNTM 2018, doch in dieser Woche geht es bereits um den Einzug ins Halbfinale. Heidi Klum scheint in der neuen Folge am Donnerstag drei Mädchen nach Hause schicken zu wollen. Dazu gab es nämlich...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson küsst in der Öffentlichkeit

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 4 Tagen | 101 mal gelesen

Dakota Johnson wurde nun beim Küssen in der Öffentlichkeit nach Jamie Dornan erwischt! Aber wer ist der dunkelhaarige Mann? es ist auf jeden Fall nicht Freund Chris Martin.Es ist schwer zu glauben, aber in der Realität sind Dakota Johnson und Jamie Dornan kein Paar. Wenn man sich ihre Filme anschaut, ist das ziemlich verwirrend, denn bei “50 Shades of Grey” und Co. spielen sie die intimen Szenen echt überzeugend. Aber das...

1 Bild

Kate Middleton: Schock! Mag die Queen Meghan Markle weniger?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 14.05.2018 | 90 mal gelesen

Am Samstag wird Meghan Markle Prinz Harry heiraten. Nun hat die Queen ihre offizielle Heiratserlaubnis veröffentlicht und man wird den Eindruck nicht los, dass Kate Middleton mehr gemocht wird.2011 haben Kate Middleton und Prinz William ihre große Hochzeit gefeiert. Obwohl Kate eigentlich eine Bürgerliche ist, wurde sie von der Queen und auch von der gesamten Öffentlichkeit direkt geliebt. Mittlerweile ist sie sogar das...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly kehrt zurück zu seinen Wurzeln!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.05.2018 | 167 mal gelesen

Die Kelly Family feierte früher riesige Erfolge und füllte ganze Stadien. Auch Angelo Kelly war ein Teil des großen Erfolges, doch nun möchte er bei “Goodbye Deutschland” zu den Anfängen zurückkehren.Viele Familien und abenteuerlustige Menschen hat “Goodbye Deutschland” schon begleitet. Dabei durften wir viele Erfolgsgeschichten sehen, aber auch einige Niederlagen. Doch nicht nur Unbekannte wollen manchmal einen Neuanfang...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Ist dieses Projekt zu viel für Steve Young?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.05.2018 | 1693 mal gelesen

Heute Abend läuft wieder eine neue Folge Goodbye Deutschland - Die Auswanderer. Mit dabei ist Steve Young, der sich an ein neues Projekt in Thailand wagt! Doch übernimmt er sich mit seinem Bistro?Steve Young ist kein Unbekannter im Showgeschäft: der Rentner steht seit Jahrzehnten als erfolgreicher Musiker auf der Bühne, und ist vor allem bekannt für seine Shows und Partys auf Mallorca. Doch nicht etwa dort sehen wir den...

1 Bild

Grill den Profi: Kann Stefan Mross gegen Roland Trettl punkten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.05.2018 | 125 mal gelesen

Heute Abend läuft wieder eine neue Folge von “Grill den Profi”: ein Musiker-Trio tritt gegen Roland Trettl an. Können die Männer gegen den Profikoch ankommen?Bei “Grill den Profi” steht dieses Mal eine Männerrunde an: am Muttertag stehen sowohl beim Profi als auch bei den Promis keine Frauen in der Küche. Diesmal versuchen die Musiker Stefan Mross, Mousse T. und Wolfgang Lippert gegen Profikoch Roland Trettl zu punkten. Mit...

1 Bild

ESC 2018: Klettert Mèlovin für die Ukraine ganz an die Spitze?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.05.2018 | 25 mal gelesen

Endlich hat es Mèlovin geschafft. Nachdem er letztes Jahr schon fast am ESC teilgenommen hätte, darf er dieses Jahr nun endlich für die Ukraine im Finale antreten.Am Samstag geht es endlich los. Das Finale des ESC 2018 wird in Lissabon stattfinden und 26 Nationen werden um den Titel kämpfen. Mit dabei ist auch der ukrainische Sänger Mèlovin. Letztes Jahr konnte er beim Vorentscheid satte 60.000 Stimmen ergattern, trotzdem...

1 Bild

ESC 2018: Rasmussen bringt mystische Klänge aus Dänemark mit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.05.2018 | 106 mal gelesen

Rasmussen vertritt 2018 Dänemark beim “Eurovision Song Contest” in Lissabon. Der Sänger liefert allerdings keinen klassischen Popsong, sondern kommt mit einer ungewöhnlichen Nummer beim ESC um die Ecke.Natürlich ist dieses Jahr auch wieder Dänemark beim ESC dabei. Dieses Jahr haben sich die Dänen beim Vorentscheid für Rasmussen entschieden. Der Sänger sticht aus der Masse ziemlich heraus und hebt sich optisch und musikalisch...

1 Bild

ESC 2018: Gewinner Alexander Rybak will wieder den Sieg für Norwegen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.05.2018 | 19 mal gelesen

Alexander Rybak hat schon das erreicht, wovon viele beim ESC träumen. Er hat tatsächlich schon mal gewonnen und möchte 2018 wieder den Sieg für Norwegen holen. Wird ihm das gelingen? Wir alle haben sicherlich noch den Song “Fairytale” im Kopf, mit dem Alexander Rybak 2009 den ESC als Gewinner verlässt. Mit seiner Geige hat er nicht nur das Publikum in der Halle überzeugen können, sondern auch die Menschen vor den...

1 Bild

ESC 2018: Für Australien! Jessica Mauboy ist erneut dabei

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.05.2018 | 79 mal gelesen

Jessica Mauboy kehrt zurück zum ESC, denn die Sängerin ist tatsächlich das zweite Mal beim “Eurovision Song Contest” dabei. 2018 möchte sie den Sieg für Australien holen.Erst seit ein paar Jahren ist Australien offiziell beim “Eurovision Song Contest” dabei und stellt einen eigenen Kandidaten. Dieses Jahr wurde Jessica Mauboy auserkoren und konnte sich beim zweiten Halbfinale mit “We got Love” durchsetzen. Nun möchte sie mit...

1 Bild

ESC 2018: Schweden will mit coolen Tanzmoves gewinnen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.05.2018 | 74 mal gelesen

2018 tritt Benjamin Ingrosso mit seinem Song “Dance You Off” für Schweden beim ESC an. Ganz wie bei der schwedischen Band ABBA gibt es wieder coole Disco-Musik, die zum Tanzen verleitet. Auch Schweden ist dieses Jahr wieder beim “Eurovision Song Contest” vertreten und hofft natürlich auf den Sieg. Mit Benjamin Ingrosso haben sie auch gute Chancen, den Gewinner vom ESC 2018 hervorzubringen. Sein Song “Dance You Off” ist nicht...

1 Bild

GNTM 2018: Christina lästert wieder einmal als einzige!

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 11.05.2018 | 156 mal gelesen

Es geht aufs Ende zu bei GNTM 2018: Fünf Mädchen stehen im Halbfinale - und Christina hat wieder einmal nicht nur nette Worte für ihre Mitstreiterinnen übrig. Nach der gestrigen Entscheidung steht nun fest, wer ins Halbfinale einziehen darf, und für wen der Sieg bei Germany’s Next Topmodel 2018 damit zum Greifen nahe ist. Zu fünft sind die Kandidatinnen nun noch - und der Konkurrenzkampf wird größer denn je. Christina ist...

1 Bild

ESC 2018: Tschechien schickt Ex-Model auf die Bühne!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.05.2018 | 29 mal gelesen

Tschechien kommt 2018 beim ESC mit einem ziemlich modernen Song um die Ecke. Und dann wird das eingängige Lied auch noch von einem Ex-Model gesungen. Können sie damit punkten?Am Samstag findet das große Finale vom “Eurovision Song Contest” in Lissabon statt. Schon bei dem Halbfinale haben die Teilnehmer Portugal schon ordentlich eingeheizt. Einer von ihnen ist Mikolas Josef. Er wird für Tschechien antreten und den Song “Lie...

1 Bild

ESC 2018: Griechin singt für Zypern!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.05.2018 | 57 mal gelesen

Eleni Foureira wird Zypern im Finale vom “ESC 2018” vertreten. Sie wird uns eine wahrhaft feurige Show anbieten, die für mächtig Stimmung sorgt. Da tobt gleich die ganze Arena!Zypern setzt am Samstag ordentlich auf Party-Stimmung. Eleni Foureira wird einen Popsong performen, der alles andere als eine Ballade ist. Rhythmus, sexy Kostüme und eine aufwendige Choreografie - Das sind die Geheimwaffen der Sängerin, die eigentlich...

1 Bild

ESC 2018: Ieva Zasimauskaitė schlägt für Litauen ruhige Töne an

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.05.2018 | 35 mal gelesen

Litauen präsentiert beim ESC 2018 einen sehr gefühlvollen Song, der direkt in die Herzen der Zuschauer gelangen soll. Ieva Zasimauskaitė singt von der ewigen Liebe und widmet den Song einer ganz besonderen Person. Beim “Eurovision Song Contest” gibt es immer zwei Extreme. Die einen legen eine quietschbunte Show hin, die gute Laune macht. Die anderen setzten hingegen eher auf Emotionen und möchten die Zuschauer im Herzen...

1 Bild

ESC 2018: Israel hat mit Netta die besten Chancen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.05.2018 | 30 mal gelesen

Israel scheint dieses Jahr keinen klassischen Song ins Rennen zu schicken, sondern trumpft mit der außergewöhnlichen Netta auf. Ihr Lied ist zwar ziemlich speziell, aber dafür auch ein echtes Highlight.Auch Israel hat 2018 die Chance den Gewinner vom “Eurovision Song Contest” hervorzubringen. Mit Netta schicken sie eine ziemlich auffällige Sängerin nach Lissabon. Sowohl ihr Look als auch der Song “Toy” stechen aus der Masse...

1 Bild

ESC 2018: Österreich schickt Cesár Sampson nach Lissabon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.05.2018 | 20 mal gelesen

Auch Österreich möchte 2018 beim ESC gewinnen und schickt dafür Cesár Sampson ins Rennen. Kann der Sänger mit seiner souligen Stimme das kritische Publikum von sich überzeugen?Unser Nachbarn gehen dieses Jahr mit einem ziemlich poppigen Song, der sehr viel Ohrwurmpotenzial hat ins Rennen. Cesár Sampson konnte mit “Nobody but you” im ersten Halbfinale überzeugen und möchte diesen Samstag nun die letzte Hürde überwinden. Der...

1 Bild

ESC 2018: Ryan O’Shaughnessy kämpft für Irland im Finale!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.05.2018 | 96 mal gelesen

Auch Irland ist im großen Finale vom ESC 2018 dabei. Ryan O’Shaughnessy heißt der junge Musiker, der mit seiner seichten Stimme für einen gefühlvollen und emotionalen Moment sorgen wird.Irland hat es beim ESC leider nicht immer einfach gehabt. Genau wie auch Deutschland, musste sich das Land oft mit hinteren Plätzen zufriedengeben. 2018 soll das natürlich anders werden, denn mit Ryan O’Shaughnessy schicken sie einen smarten...

1 Bild

Shawn Mendes Freundin: Erster gemeinsamer Auftritt mit Hailey Baldwin

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.05.2018 | 57 mal gelesen

Ist Hailey Baldwin also doch die Freundin von Shawn Mendes? Die Zwei legten nun ihren ersten gemeinsamen Auftritt hin und es sah stark danach aus, als würden sie sich ziemlich gut verstehen.Seit letztem Jahr grübelt die ganze Welt, ob Shawn Mendes und Hailey Baldwin ein Paar sind. Die zwei sollen ja schon mehrmals geknutscht haben, doch Bilder gab es nie. Stattdessen zeigten sich Hailey und der “In my Blood”-Sänger sich nie...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Was hat Justin Bieber hier nur angestellt?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.05.2018 | 207 mal gelesen

Was hat Justin Bieber bitte angestellt? War das Extra oder ist der ehemalige Freund von Selena Gomez zum Opfer einer fiesen Attacke geworden? Gut sieht es auf jeden Fall nicht aus.Es gibt eigentlich keinen Tag mehr, an dem es keine neuen News von Justin Bieber gibt. Biebs ist eben einer der gefragtesten Popstars, die es gerade gibt. Millionen Fans wollen täglich wissen, was im Leben des Kanadiers passiert. Nach Songs wie...

1 Bild

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 04.05.2018 | 1896 mal gelesen

Nächste Woche wird es eng für die Mädchen bei GNTM 2018! Gleich vier Kandidatinnen stehen im Shootout, und zwei davon müssen die Sendung verlassen. In der Preview sehen wir aber, welches Mädchen sicher noch dabei bleiben wird!Je näher es auf das Finale zugeht, desto mehr wird von den Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2018 verlangt. Auch diese Woche waren die Aufgaben wieder extrem: das Meerjungfrauen-Shooting unter Wasser...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart im Liebesurlaub

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 03.05.2018 | 698 mal gelesen

Kristen Stewart ist extrem verliebt und verbringt nun einen romantischen Liebesurlaub. Dabei macht die Freundin von Stewart eine genauso gute Figur an ihrer Seite wie Robert Pattinson damals. Vergesst “Twilight”, denn für Kristen Stewart läuft es nach ihrer Rolle als Bella Swan besser den je. Die Ex von Robert Pattinson ergattert viele neue Rollen und dreht Filme wie am Fließband. Außerdem war sie auch schon als Regisseurin...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidat Jörg Petersen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 30.04.2018 | 33 mal gelesen

Ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer sind wieder auf der Suche nach der großen Liebe bei “Bachelor in Paradise”! Auch Jörg Petersen ist mit dabei, den wir euch hier vorstellen.Am 9. Mai startet die neue Sendung “Bachelor in Paradise”, in der die Kandidaten versuchen, einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben zu finden. Die Teilnehmer haben allesamt Erfahrung, denn sie waren schon bei früheren Bachelor und...