Hamburg: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

“Goodbye Deutschland”: Peggy und Steff haben nach dem Baby eine neue Idee

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 3 Tagen | 22 mal gelesen

Ein Baby verändert das ganze Leben. Das wissen auch Peggy und Steff. Heute sehen wir die frischgebackenen Eltern bei “Goodbye Deutschland” wieder und sie haben bereits eine neue Idee.Peggy und Steff sind heute nicht das erste Mal bei “Goodbye Deutschland” zu sehen. Wir kennen das Paar schon aus früheren Folgen und heute lassen sie sich erneut von der Kamera begleiten. Das Leben von den beiden hat sich in den letzten sechs...

1 Bild

“Goodbye Deutschland”: Jens Büchner arbeitet trotz Schmerzen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 3 Tagen | 51 mal gelesen

Bei “Goodbye Deutschland” bekommen wir heute wieder Jens Büchner und seine Frau Dani zu sehen. Diesmal geht es dem Auswanderer gesundheitlich nicht ganz so gut. Dennoch steckt er den Kopf nicht in den Sand.Das erste Mal haben wir Jens Büchner vor einigen Jahren bei “Goodbye Deutschland” sehen können. Mittlerweile sind er und seine Frau Dani bekannte TV-Gesichter, die 2018 auch im “Sommerhaus der Stars” waren. Doch neben ihrer...

1 Bild

Meghan Markle schwanger: Prinz Harry spricht über das Geschlecht vom Baby

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.11.2018 | 102 mal gelesen

Seit ihrer Hochzeit im Mai wurde heftig spekuliert wann Meghan Markle schwanger wird. Mittlerweile ist bekannt, dass Prinz Harry im Frühjahr 2019 Vater wird. Aber wird es ein Junge oder ein Mädchen? 2018 war bis jetzt schon ein aufregendes Jahr für die britische Königsfamilie. Zuerst gab es einen neuen Zuwachs, denn Prinz Louis, das dritte Kind von Kate Middleton erblickte im April das Licht der Welt. Kurze Zeit später...

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Christian Schlotter liebt Sport und Musik

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 08.11.2018 | 304 mal gelesen

Christian Schlotter aus Hamburg macht dieses Jahr bei “The Voice of Germany” mit. Er steht bereits heute Abend auf der Bühne und hofft darauf, dass die Coaches sich umdrehen. Die Plätze in den einzelnen Teams werden immer weniger. Mark Forster, Michi Beck, Michael Patrick Kelly, Smudo und Yvonne Catterfeld haben in den letzten Shows schon einige Kandidaten abstauben können. Noch gibt es aber begrenzte Plätze. Heute warten die...

1 Bild

“Goodbye Deutschland”: Ein Schönheitssalon für Caro und Andreas

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.11.2018 | 18 mal gelesen

Auch Caro und Andreas tauchen heute Abend bei “Goodbye Deutschland” auf. Sie wollen sich mit einem nächsten Standbein absichern. Aber was haben Andreas und Caro vor?Mallorca ist das Urlaubsziel für Deutsche. Jeden Sommer fliegen Millionen von Touristen auf die Trauminsel, um eine kurze Auszeit zu genießen. Deshalb ist die spanische Insel auch so verlockend für Auswanderer. Das sieht man auch immer wieder bei "Goodbye...

1 Bild

Meghan Markle schwanger: Darum tragen sie und Kate Middleton kurze Kleider

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.11.2018 | 104 mal gelesen

Selbst während ihrer Schwangerschaft gehen Meghan Markle und Kate Middleton ihren Pflichten als Royal fleißig nach. Bei ihren Auftritten zeigen sich die Herzoginnen aber in deutlich kürzeren Kleidern. Für zahlreiche Fans weltweit sind Meghan Markle und Kate Middleton Vorbilder. Als Mitglieder der britischen Königsfamilie engagieren sich die beiden für viele verschiedene Organisationen und Einrichtungen. Frauenrechte, mentale...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz William macht ihr ein großes Versprechen

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 31.10.2018 | 178 mal gelesen

Kate Middleton kann sich glücklich schätzen, dass sie so einen Mann wie Prinz William gefunden hat. Der zukünftige König hat der Herzogin nämlich ein wichtiges Versprechen gegeben. Im April 2011 war einer der bedeutendsten Tage für Prinz William und Kate Middleton. Ihre Hochzeit war ein echtes Spektakel und die Bilder von Kate im Hochzeitskleid gingen um die Welt. Beide kannten sich bereits von früher und mussten, bevor sie...

1 Bild

“Die Höhle der Löwen” 2018: Boneguard kann Hundeleben retten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.10.2018 | 33 mal gelesen

“Die Höhle der Löwen” präsentiert heute eine Innovation für den besten Freund des Menschen. “Boneguard” kann sogar dafür sorgen, dass Hunde vor dem Ersticken gerettet werden. In der Sendung “Die Höhle der Löwen” werden nicht nur Ideen und Erfindungen präsentiert, die das Leben der Menschen einfacher macht. Nein, oft sind sogar Innovationen dabei, die Tieren helfen soll. Viele Haushalte in Deutschland besitzen Kleintiere,...

1 Bild

“Bauer sucht Frau” 2018: Andreas und Angelika sind nicht einer Meinung

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.10.2018 | 73 mal gelesen

Heute Abend gibt es eine neue Folge von “Bauer sucht Frau”. 2018 suchen wieder andere Bauern die Liebe ihres Lebens. Dazu gehört auch Bauer Andreas, der heute etwas Neues über Angelika erfährt. Auch 2018 suchen Bauern wieder ihre Liebe. Die Landwirte kommen in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Namibia und Kanada. Andreas lebt in Kanada und hat hier seine eigene Farm...

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Igor Quennehen - Der singende Franzose

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 28.10.2018 | 449 mal gelesen

Igor ist Sänger und Musiker aus Leidenschaft. Er hat bereits ziemlich viel Bühnenerfahrung, die ihm bei “The Voice of Germany” 2018 weiterhelfen kann. Aber von wem hat er sein Talent?Igor Quennehen ist gebürtiger Franzose. Mittlerweile lebt er aber nicht mehr in Paris, sondern in Hamburg. Igor wuchs in einem musikalischen haushalt auf, denn seine Eltern und Großeltern hatten immer mit dem Theater und der Musik zu tun. Da...

1 Bild

Sorge um Meghan Markle: Sicherheitsbedenken in Fidschi

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 26.10.2018 | 15 mal gelesen

Die schwangere Herzogin verließ am Mittwoch bei einem Besuch auf den Fidschi-Inseln wegen Sicherheitsbedenken frühzeitig einen Marktplatz. Ist Meghan etwa in Gefahr?  In Suva, der Hauptstadt Fidschis, traf sich Meghan Markle vergangenen Mittwoch im Rahmen eines UN-Projekts mit Verkäuferinnen, bevor das Sicherheitspersonal einschritt. Statt geplanten 20 Minuten verbrachte die 37-Jährige anscheinend sechs Minuten auf dem...

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Clifford Dwenger will mit einem Klassiker überzeugen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 25.10.2018 | 619 mal gelesen

Heute versucht Clifford Dwenger sein Glück bei “The Voice of Germany” 2018. Der Student könnte mit seinem Klassiker ziemlich gut in das Team von Michi Beck und Smudo passen. Die Kandidaten bei “The Voice of Germany” 2018 sind mal wieder ziemlich unterschiedlich. Die einen sind eher die Rocker, die anderen stehen auf große Balladen und dann gibt es noch Clifford Dwenger. Er ist eine echter Hip Hop Fan und wird heute Rappen....

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Christina Lindner aus Hamburg

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 25.10.2018 | 192 mal gelesen

“The Voice Of Germany” 2018 geht in die dritte Runde! Die ersten Talents haben schon ihr Team gefunden und können darauf hoffen sich bald “Gewinner von TVOG” zu nennen. Auch Christina versucht heute ihr Glück.Die Teams füllen sich von Show zu Show. Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck, Michael Patrick Kelly und Mark Forster müssen sich bei jeder Blind Audition weise entscheiden. Immerhin haben sie nur ein bestimmtes...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson spielt jetzt mit Johnny Depp zusammen

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.10.2018 | 134 mal gelesen

Vor 10 Jahren haben wir noch Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam vor der Kamera gesehen. Doch nun macht der “Twilight” Star gemeinsame Sache mit Johnny Depp.Früher hätte man sich gar nicht vorstellen können, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson mal andere Filme drehen, in denen sie nicht Bella Swan bzw. Edward Cullen spielen. Doch beide haben ihr Vampir-Image ablegen können und spielen nun weitaus größere...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Lily Collins abgelichtet

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.10.2018 | 889 mal gelesen

Früher gab es Robert Pattinson und Kristen Stewart nur im Doppelpack. Doch jetzt wurde der Star aus “Twilight” mit Lily Collins abgelichtet. Aber was steckt hinter dem gemeinsamen Auftritt?Die Chemie zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart war so intensiv, dass die Zuschauer der Vampir-Saga förmlich das Knistern hören konnten. In der Realität waren beide Schauspieler auch viele Jahre ein Paar. Doch auch wenn sie immer...

1 Bild

Meghan Markle: Was bedeutet der mysteriöse Ring von Prinz Harry? Geheimnis gelüftet!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.10.2018 | 43 mal gelesen

Muss Meghan Markle sich jetzt Sorgen machen? Prinz Harry trägt nun einen schwarzen Ring am Finger. Was hat dieser zu bedeuten? Das Geheimnis um das Schmuckstück wurde nun gelüftet.Seit Mai sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet. Als Harry seine Meghan im Hochzeitskleid gesehen hat konnte er, genau wie viele Zuschauer, seine Tränen einfach nicht zurückhalten. Seither gibt es fast täglich neue News über das Paar. Beide...

1 Bild

Kate Middleton: So hat sie WIRKLICH auf das Baby von Pippa Middleton reagiert

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 17.10.2018 | 173 mal gelesen

Kate Middleton ist zum ersten Mal Tante geworden. Ihre Schwester Pippa Middleton brachte einen kleinen Jungen auf die Welt. Aber was denkt Herzogin Kate wirklich über die Geburt ihres Neffen?Gerade herrscht in der königlichen Familie ein echter Baby-Boom. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam 2017 heraus, dass Kate Middleton erneut schwanger ist. Im April dieses Jahres erblickte dann ihr drittes Baby das Licht der...

1 Bild

Die Höhle der Löwen 2018: “Privalino” soll Kinder im Netz schützen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.10.2018 | 23 mal gelesen

“Die Höhle der Löwen” stellt uns heute “Privalino” vor, eine Erfindung, mit der Kinder im Internet und im Chat vor großen Gefahren geschützt werden sollen. Doch um sie groß zu machen, brauchen sie die Hilfe der Investoren.In der neuen Staffel von “Die Höhle der Löwen” wurden bereits einige Deals abgeschlossen. Ein Warnsystem für Autofahrer, Keksteig zum Löffeln oder ein Waschlappen für Babys - all das begeisterte Carsten...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er hatte große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.10.2018 | 381 mal gelesen

Tom Hiddleston machte jetzt ein schockierendes Geständnis! Der Star aus “Avengers: Infinity War” hatte eine Zeitlang ziemliche Angst. Dabei wirkt der “Loki”-Darsteller immer so selbstsicher.Man kann sich gar nicht vorstellen, dass Tom Hiddleston Angst haben kann. Ich meine, er gehört zu den Superhelden von Marvel und die sind ja nicht gerade dafür bekannt ängstlich zu sein. Doch der Schauspieler macht kein Geheimnis daraus,...

1 Bild

Meghan Markle: Sie hat das Land verlassen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.10.2018 | 37 mal gelesen

Am Freitag präsentierte sich Meghan Markle noch freudestrahlend auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Danach hat sie sofort das Land verlassen. Das war der Grund: Die Trauung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ist schon die zweite Hochzeit im britischen Königshaus dieses Jahr. Nicht mal ein halbes Jahr zuvor gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort. Beide Eheschließungen fanden in...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat wieder eine neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.10.2018 | 867 mal gelesen

Kristen Stewart hat sich optisch wieder verändert! Die damalige Freundin von Robert Pattinson hat sich eine neue Frisur zugelegt und legt eine krasse Veränderung hin.Im Vergleich zu früher hat sich Kristen Stewart ganz schön verändert. Zeitweise war sie kaum wiederzuerkennen. Als sie noch gemeinsam mit Robert Pattinson in “Twilight” zu sehen war, war sie eher das süße Mädchen von nebenan. Ihre langen vollen Haare gehörten da...

1 Bild

Meghan Markle: Sie ist unerwünscht!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.10.2018 | 262 mal gelesen

Die britischen Royals genießen weltweit bei vielen Nationen einen hohen Stellenwert. Kurz vor ihrer Reise nach Ozeanien stellt sich aber heraus, dass Meghan Markle dort unerwünscht ist. Ein Teil der britischen Königsfamilie zu sein ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Neben all den Verpflichtungen und öffentlichen Auftritten bleibt kaum Zeit zum durchschnaufen. Nachdem Meghan Markleund Prinz Harry gerade erst von ihrer Reise...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Farmer Andreas lebt alleine in Kanada

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.10.2018 | 883 mal gelesen

Für "Bauer sucht Frau" geht es dieses Jahr auch nach Kanada. Hierher ist Andreas ausgewandert und kann dort die Schönheit der Natur genießen. Doch noch schöner wäre es mit einer tollen Frau an seiner Seite.Der 68-jährige Farmer Andreas kommt ursprünglich aus der Schweiz, lebt jedoch seit 21 Jahren in Kanada. Hier hat er endlich seinen großen Traum erfüllt und eine eigene Farm gegründet. Doch das Problem: Es fehlt die richtige...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart nimmt sich eine Auszeit

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.10.2018 | 562 mal gelesen

Kristen Stewart braucht eine Pause! Die frühere Freundin von Robert Pattinson gönnt sich deswegen eine kleine Auszeit. Eine Person darf dabei natürlich nicht an ihrer Seite fehlen.Wer Kristen Stewart als Teeniestar abgestempelt hat, der hat sich schwer getäuscht. Nach “Twilight” folgten mittlerweile einige Filme. Sie steht allerdings nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera. Sie ist nämlich nicht nur...

1 Bild

Tom Hiddleston: Endlich stellt er sich der Öffentlichkeit!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.10.2018 | 1136 mal gelesen

Endlich ist Tom Hiddleston zurück! Jetzt hat sich der Star aus “Avengers: Infinity War” endlich der Öffentlichkeit gestellt. Hier zeigte er sich auch mit einer Dame an seiner Seite.Eigentlich bekommt man von Tom Hiddleston gar nicht so viel mit, wenn er keine neuen Filme in die Kinos bringt. Er ist eher einer der Stars, die sich nur zeigen, wenn er ein neues Projekt vorstellt. Doch manchmal macht der Schauspieler, dessen...