Billstedt - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Einbruchsserie aufgeklärt

Durch die Ermittlungen der Soko-Castle konnte der Täter einer Einbruchsserie, ein 31-jähriger Pole, identifiziert werden. Der Mann soll über zehn Einbrüche in Wohnungen begangen haben. Vom 15.08 bis zum 25.08 hat der Täter in Hamburg-Nienstedten, Othmarschen, Blankenese und Billstedt seine Einbrüche begangen. Er nutzte es aus, wenn die Bewohner ihre Fenster auf Kipp stehen hatten, und gelangte so in die Wohnungen. Die Beute des Täters waren immer Handys, Bargeld, Laptop, Schmuck, Kamera, usw....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.09.15

Raubüberfälle in Hamburg aufgeklärt

Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Er verübte binnen weniger Tage in Hamburg zwei Raubüberfälle auf Spielhallen, einen Überfall auf einen Supermarkt und einen weiteren auf eine Tankstelle. Der Täter überfiel am 28.08 sowie am 01.09 die Tankstelle Curslacker neuer Deich. Am 05.09 führte er seine Serie fort und raubte die Spielhalle Hammer Landstraße aus. Auch am 06.09 und am 10.09 schlug der Mann wieder in einer Spielothek Beim Strohhause zu. Ein letztes Mal trat er am 10.09 bei...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.