Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hafen

Beiträge zum Thema Hafen

Freizeit
Spiegelungen: Klimahaus® (Mitte) und das Atlantic Hotel Sail City (rechts) in den Havenwelten Bremerhaven (Foto: Katja Woidtke)
12 Bilder

Wenn es Nacht wird in Bremerhaven
Blaue Stunde in den Havenwelten

Während unseres Urlaubs in Bremerhaven habe ich versucht, den besonderen Moment einzufangen, der zwischen Sonnenuntergang und Eintritt der Nacht als Blaue Stunde fasziniert. Stativ und Selbstauslöser sind dabei nützliche Helfer, um scharfe Bilder schießen zu können. Wir waren in den Havenwelten unterwegs, um dort die Blaue Stunde und die beginnende Nacht mit der Kamera festzuhalten. Viel Spaß mit der kleinen Bilderserie! Bremerhaven gehört zu Bremen, dem kleinsten Bundesland Deutschlands. Die...

  • Bremen
  • Bremerhaven
  • 03.11.15
  • 23
  • 20
Freizeit
Blick Richtung Nordschleuse
11 Bilder

Bremerhaven

Wieder einmal war ich ein paar Tage auf Dienstreise in Bremerhaven. Gestern nachmittag hatte ich Gelegenheit, bei windigem aber schönem Wetter mich ein bisschen umzusehen. Im Hafen steht eine Aussichtsplattform. Aus einer Höhe von 12,5 m hat man einen schönen Blick über einen Teil der Hafenanlagen.

  • Bremen
  • Bremerhaven
  • 29.08.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.