Die aktivsten Nutzer aus Berlin


Gitte Garbrecht

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! Von jungen Jahren an, Weltenbummlerin mit Blick auf Soziales. Respektive die Dankbarkeit für das Zuhause. In der Familie die Pflegende und...

Helmut Niehoff

Gestern noch in Hameln und nun in Berlin.

Wolfgang Thun

Hallo, ich bin ein Berliner (berühmter Ausspruch), interessiere mich für fast alles, außer für Politik. Ich lese gern, habe Spaß am Musikhören und fahre gerne Rad.

Joachim R

Mein Profil wird bearbeitet. - - - In echt: Restaurierung des Wandgemäldes "Empfang der Salzburger Emigranten durch Friedrich Wilhelm I." in der Friedrichschule in Gumbinnen, der "Hauptstadt der ostpreußischen Salzburger". - - -...

Christian Klumpp

Journalist, Reporter / Moderator ( TV, Hörfunk) Booking: http://www.miza-promo.de/moderatoren-innen/81-christian-klumpp.html

Reinhold Steinle

Stadtteilführer in Berlin Neukölln

P.G. Winfried Hochgrebe

Als Sohn des damaligen Pfarrers Friedrich Hochgrebe und seiner Frau Lore wurde ich 1938 in Gemünden / Wohra geboren. Heute lebe ich - Politologe - in Berlin. Oft besuche ich meine Heimatstadt und Freunde aus meiner Jugendzeit. Egal aus welcher...

Klaus Dieter Spangenberg

Ein Marburger in Berlin http://www.westwalk.de/

Annika Ludwig

25-jährige, kultur- und reisebegeisterte Tagträumerin, Online-Redakteurin, ehemalige Literatur-Studentin und Hobbyfotografin. Ich teile hier Gedanken, Reiseberichte und Rezepte mit der Welt!