offline

Angelika Hurler

39
myheimat ist: Bissingen
39 Punkte | registriert seit 27.04.2008
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 3
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
Mein Heimatdorf Fronhofen im schönen Kesseltal, eingebettet in einer schönen Hügellandschaft liegt mir sehr am Herzen. Ich bin gerne draußen in meinem Garten und in der freien Natur. Mein Hobby, für eine Frau etwas außergewöhnlich ist Angeln. Leider sind meine Fänge nicht so überwältigend aber es ist Erholung pur das kann mir bestimmt jeder Fischer bestätigen.
5 Bilder

Tiere in meinem Garten 1

Angelika Hurler
Angelika Hurler | Bissingen | am 31.08.2008 | 483 mal gelesen

Ein schöner Sommertag in der Natur

14 Bilder

Fischerfreunde Bissingen 2

Angelika Hurler
Angelika Hurler | Bissingen | am 18.07.2008 | 882 mal gelesen

Im März 1988 hatten sich einige Interessenten zusammengefunden um in Bissingen im schönen Kesseltal einen Fischereiverein zu gründen. Es hatte sich die Möglichkeit ergeben einen See der Steinwerke Max Rieder zu pachten. Der See hatte eine Wasserfläche von ca 2,5 ha in der Nähe von Donaumünster also nicht allzu weit entfernt von Bissingen. Es wurden immer mehr Vereinsmitglieder und so wollte man die Basis schaffen auch an...

1 Bild

Meine Palmlilie im Garten blüht jedes Jahr 4

Angelika Hurler
Angelika Hurler | Bissingen | am 09.07.2008 | 565 mal gelesen

Schnappschuss