Naturparadies Wilseder Berg

1
Zwei mächtige Kerle auf Bergeshöh
Bispingen: Höhenstein | Seit Ende der 80er Jahre verbringen wir unsere Urlaube und auch manche Wochenenden auf Hof Springhorn in Frielingen (Soltau). Wir fühlen uns dort sehr wohl und gehören schon fast mit zum Inventar des Urlaubs- und Reiterhofes. Von Frielingen aus machen wir häufig Touren zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten und erwandern mit Freunden und Hunden das gesamte Erholungsgebiet Lüneburger Heide.
Es gibt auch nach so vielen Jahren immer wieder etwas neues zu entdecken. Im nahen Umfeld gibt es die wenig besuchte aber sehr schön ausgebaute Rinsheide mit gut ausgeschilderten Reit- und Wanderwegen. In der Nähe befindet sich der Schafstall in Neuenkirchen, wo immer am Abend das Ereignis der heimkehrenden Schnuckenherde für die Leute zum besonderen Erlebnis wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.