Anzeige

Jakov Williwitsch "Haben oder nicht ..."

Wann? 30.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Großer Rathaussaal, Altmarkt 1, 01877 Bischofswerda DE
Bischofswerda: Großer Rathaussaal | Jakov Williwitsch „Haben oder nicht …“

Samstag, 30.09.2017, 19.00 Uhr Großer Rathaussaal Bischofswerda

Im Rahmen der Interkulturellen Woche gastiert der Multi-Instrumentalist Jakov Williwitsch in Bischofswerda. In seinem Konzertprogram „Haben oder nicht …“ lässt er russische Chansons erklingen. In der deutschen Übersetzung interpretiert er diese auf seine eigene Weise neu.
Seine Schwester Alyona Kerbs bereichert das unterhaltsame Programm als Duettpartnerin.

Veranstalter dieses Events ist „Mosaika“ e.V. in Kooperation mit der Stadtverwaltung Bischofswerda.

Kontakt: 0160 8166205 oder mosaikabiw@gmail.com
Kartenvorverkauf: Bürger- und Tourismusservice Bischofswerda
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.