Zum Beitrag
9 von 24

Den Storch konnten die Zwei bei ihrem kleinen Abenteuer auch nicht finden, denn er saß hoch oben auf einer Laterne in Großmoor. Dieser stattliche Vogel hätte aber wohl auch nicht ihr Interesse geweckt. Wie ich nachlesen konnte, ist einer der Altvögel dort noch längere Zeit mit einem der Jungstörche zurückgeblieben. Doch Anfang September flog erst er und dann auch der Jungvogel ab, um ihre abenteuerliche Reise in den Süden anzutreten. Wir wünschen ihnen, dass sie unbeschadet ihr Ziel erreichen werden.

Bild 8 von 24 aus Beitrag: "Kommst Du mit? Ich muss Dir etwas zeigen!"
24
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
70.370
Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen | 21.09.2014 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.