Anzeige

“The Voice of Germany” 2018: Amanda Jakucs macht ihrem Mann nach

Kommt Amanda Jakucs bei "The Voice of Germany" 2018 weiter als ihr Ehemann in Staffel 4? (Foto: Mikrophon_Teil_by_Christian Seidel_pixelio.de.jpg)

Neue Runde, neues Glück. Auch heute Abend versuchen neue Kandidaten sich in die Battles von “The Voice of Germany” 2018 zu singen. Amanda Jakucs will ebenfalls die Jury überzeugen.

Wir sind mittendrin in der achten Staffel von “The Voice of Germany”. Nach seinem Sieg mit Natja Todua im letzten Jahr verkündete Samu Haber seinen Ausstieg als Juror bei der Castingshow, ganz nach dem Motto: “man soll aufhören, wenn es am schönsten ist”. Der Finne sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem lustigen Akzent und seinen coolen Sprüchen immer wieder für Lacher. 2018 gibt er jedoch den Stuhl an Michael Patrick Kelly ab. Der Ire will die Talente regelmäßig mit seiner internationalen Karriere ködern. Ob er sich den Gewinner der diesjährigen Staffel ins Team holen kann?

Ihr Mann war schon bei “The Voice of Germany”

Die Plätze in den Teams von “The Voice of Germany” 2018 sind begrenzt. Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michi und Smudo haben schon fleißig Talente gesammelt. Trotzdem gibt es immer noch neue Kandidaten, welche die Jury überzeugen wollen. Dazu gehört auch Amanda Lena Jakucs. Mit “Stargazing” von Kygo will sich die junge Frau aus Bietigheim-Bissingen in die nächste Runde singen. Ihr Ehemann Patrick ist der Grund warum die 23-Jährige jetzt in der Castingshow mitmacht. Er selber war schon in Staffel vier zu sehen. Wie weit wird es seine Frau in der Sendung schaffen? Ob sie die Battles erreicht sehen wir heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

“The Voice of Germany” 2018: Kathrin “Kaye-Ree” Eftekhari hat schon viel Bühnenerfahrung

“The Voice of Germany” 2018: Johannes Holfeld zeigt seine weiche Seite

“The Voice of Germany” 2018: Clifford Dwenger will mit einem Klassiker überzeugen

“The Voice of Germany” 2018: James Smith Jr. will in die Fußstapfen seines Vaters treten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.