offline

Laus Lausilov

440
myheimat ist: Bielefeld
440 Punkte | registriert seit 01.04.2011
Beiträge: 58 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 33
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Eben nur Laus im Pelz. Sic.

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Steife Fühler oder was wir über Sex schon immer wissen wollten? (Glosse) 1

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 22.06.2015 | 82 mal gelesen

Da laust mich doch der Affe. Onkels und Tanten Forscher haben herausgefunden, was in meinem Lausgehirn passiert, wenn ich mir Lausia (oder eine andere – aber nicht weitererzählen) nackt vorstelle. „Der MRT kann Gedanken lesen! Wusstet ihr das!!!?“ Diese grundlegende Neuigkeit war der Neuen Westfälischen („Was Frauen und Männer in Stimmung bringt von ANDREAS LORENZ-MEYER“) vom heutigen Tag über eine halbe Seite wert! Ferkel!...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Fehlercode Boeing 787 – Softwareupdate mit der Dreamliner während des Fluges! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 02.05.2015 | 90 mal gelesen

Als wir über den Wolken die grenzenlose Freiheit genossen und ich sah, wie die Wolkenbausche sich unter uns zu einem langen Teppich webten, sagte ich zu meiner Lausine, „Fliegen ist doch wunderbar, nicht wahr?“ Lausine hatte ihre Augenschlafklappen übergestreift und ihre zarten Gehörgänge mit edelstem Labradorhaar versiegelt. Sie flog nicht so gerne. So entging ihr (lausseidank), die Ansage des Flugkapitäns: „Wir begrüßen...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Die "wahre" Ostergeschichte! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 02.04.2015 | 74 mal gelesen

„Lausischatzi, im Fernsehen kam gestern eine Umfrage, was Ostern bedeuten würde?“ Meine Lausischatzi blickte zu mir herüber. „Ja und, was bedeutet Ostern?“ Die Onkels und Tanten meinten, die Eier stünden einmal für Gesundheit und Freude, aber auch für Cholesterin, das mit der Leber. Und Jesus, auch ein Landei, der aus dem Stall zu Bethlehem, hätte nichts bei seinem letzten Abendmahl in Jerusalem gegessen, weil die Onkels und...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Onkel Papst Franziskus ein Terrorist? – ist er der heimliche Führer der VS? (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 06.02.2015 | 156 mal gelesen

Und das kommt so. Herrlich in der Wintersonne in Lausanne brutzelnd, auf dem Fell eines afghanischen Zottelvieh (reiner Luxus), die „Laus im Weltbild „ lesend, schaute ich zu meiner Liebsten hinüber und fragte: „Lausia, wusstest Du, dass der Onkel Papst, der aus Rom, das Hauen von kleinen Onkels und Tanten erlaubt?“ Sie nahm ihre Sonnenbrille ab, der letzte Schrei von Laus-Boss und schaute mich fragend an? „Wie, na und?...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: „Je suis Lausi“ (böse Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 15.01.2015 | 150 mal gelesen

Und das kommt so. Weil viele meiner Verwandten Lausis auf den Hund gekommen waren, wurden sie in einem Anfall von Brutalität von Laus-Hassern mit einer großen Spraydose massenweise vernichtet. Sie purzelten und fielen und schrien „Gnade“, aber die Laushasser sprayten sie einfach kaputt. Und dann – uhh – mich schaudert es, wenn ich daran denke, hörte ich das Knacken ihrer Beine und kleinen Körper unter den Schuhen der brutalen...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Bayrische Justiz Ver-Hoeneßt uns! Onkel Ulli wird bald entlassen! – (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 02.01.2015 | 112 mal gelesen

Und das kommt so. Unser Onkel Ulli Hoeneß wird bald entlassen – weil: Die Steuerhinterziehung von über 20 Mille. is Banane und nen Klacks. Typischer Kleinkrimineller. Völlig uninteressant und auch kein Vorbild für Nachahmer. Vöölliiig ungefährlich. Nur weil er die Tante Bundeskanzlerin Merkel kennt, die noch stolz auf ihn ist. Und alle anderen Onkels aus der Wirtschaft oder Politik. Uninteressant. Völlig überzogenes...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Die frohe Botschaft! – (Weihnachtsglosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 25.12.2014 | 118 mal gelesen

Und das kommt so. Weil die Onkels und Tanten aus Politik und Religion gar nicht mitbekommen haben, dass so manche Onkels und Tanten in Deutschland, nicht so ganz Alle ganz doll lieb haben, muss die Weihnachtsfamilie, „die eilige Familie“, herhalten. In Echtzeit. Nein, nicht wir, sondern Onkel Josef und Tante Maria und der kleine Jesus. Nein, Esel und Kuh auch nicht. Nein, auch nicht die palästinensischen Onkels Hirten...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Ein Frauenproblem! Rotlicht löst Alles! (Glosse) 1

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 23.10.2014 | 171 mal gelesen

Und das kommt so. Also, da liegt die Laus noch entspannt im Federbett, da ertönt ein Schrei aus dem Badezimmer. „Meine Falten werden immer mehr, im Gesicht!“ Das bedeutet nichts gutes. Also nichts wie weg zum nächsten Sonnenstudio. Denn, die Tante vom Bräunungsinstitut mit Röhrenerfahrung hat uns erklärt, dass man die garstigen Falten ganz weg kriegt. Für ganze 260,00 € im Paket, pro Monat. Das hängt mit den Membranen,...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Mehr Tote auf den Straßen seit dem letzten Blitzer- Marathon (Glosse) 1

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 18.09.2014 | 105 mal gelesen

Und das kommt so. Heute stehen die Tanten und Onkels Scheriffs wieder an den Straßen und Lasern. Ich bin auch schon mal gelasert worden. Das war beim Augenarzt. Millionen Hausonkels und Haustanten fragen sich, was soll der Mist?! Echt, da fährt Onkel Rudi Raser für eine Millisekunde, gemessen in unserem Weltall, vorschriftsmäßig mal 30 km/h oder 50 km/h, damit er am nächsten Tag wieder draufhalten kann. Wenn dann der...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Bundesvertreibungsministerin von der Leine und Bundesdraußenminister Steinbeißer – Mission Impossible 7! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 15.08.2014 | 122 mal gelesen

Und das kommt so. Also, wenn die Tante von der Leine, im hautengen Rock, sich in die Transportmaschine beugt, da klingeln doch alle Alarmglocken bei die Onkels Soldaten. Das ist ja schon waffenscheinpflichtig. Als wenn die Tante von der Leine die Hanfseile testen wollte, ob die denn reißfest wären. Wäre ich Hanf, ich würde mich zu einem Wollknäuel degradieren lassen und als Bundeswehremblem in ihrem Unterseidenröckchen...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Nieder mit den Termiten! (Glosse) 3

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 25.07.2014 | 120 mal gelesen

Und das kommt so. Also Onkels und Tanten Demonstranten, die Laus ist verdattert. Das kommt ja selten vor. Da rufen die Tanten und Onkels Demonstranten „Nieder mit den Termiten!“ Ich dachte, die sind in Afrika. Das ist nämlich eine kleine Gemeinschaft, die kleine Hochhäuser baut. Aber was haben sie gegen die Termiten? Oder meinten Sie vielleicht „die Nieten?“ Das sind diejenigen Onkels und Tanten, die meinen alles zu...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Bitter Açúcar e Flying Dutchman - Bitterer Zuckerhut und Fliegender Holländer (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 13.07.2014 | 68 mal gelesen

Und das kommt so. Gähn! Schluck! Schluchz! Kein Kommentar. O piolho entediado! (Die gelangweilte Laus!)

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Brasilien spielt Coca Banana! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 09.07.2014 | 124 mal gelesen

Und das kommt so. Es gibt die 7 Regenbogenfarben. Und dann gibt es noch die 7 Zwerge und auch die 7 Weltwunder. Und dann gibt es noch die A7 und … Ach ja und die 7 Bälle, die die Onkels aus Deutschland im Trainingsspiel gegen die Onkels in Brasilien hinter die Torlinie gekickt haben. Das kommt davon, wenn man in einer Fußballmannschaft nur 2 Onkels hat, die spielen können. Und wenn die dann fehlen, ist alles banana! Und wenn...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Onkel Neuer verhindert Einschlafmodus vor der Glotze – nicht ganz! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 01.07.2014 | 111 mal gelesen

Und das kommt so. Na mal ehrlich, was die deutschen Fußballonkels da gemacht haben, hat einem ja die Gähntränen aus den Augenwinkeln getrieben. Hat ja auch was, wenn die Augen schwerer werden, weil sie die Fehlpässe der Langweiler im weißen Trikot nicht mehr ertragen und das monotone Zuschauergesumse im Hintergrund dem Lausgehirn suggeriert, „Du kannst ruhig weg dösen, passiert eh nichts mehr!" Dann fällt es schwer, dieser...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Kurzmeldung WM: Del toro del fútbol español sin testículos! Spanischer Fußballstier ohne Eier – Holland „robbt“ zum WM-Titel?! (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 14.06.2014 | 119 mal gelesen

Und das kommt so. Da fahren sogar los hombres Stierkämpfer aus der Haut. Da verbiegen sich ja glatt die cuernos de toro (Hörner) von los bullos. Denn der hat noch testiculos zwischen den Schenkeln. Da haben eure Tanten Mädels ja más power beim flamenco als ihr beim Rasentanz! Was war das denn gestern? Onkels aus España? Müde, keine Lust, Ballermann exorbitant? Habt ihr unsere Flachlandnachbarn etwa nicht ernst genommen?...