Anzeige

Schlagzeilen um den Sänger Michelle Nr1 2013

Schlagzeilen um den Sänger Michelle Nr1

Ist er Homosexuell oder doch Hetero?



Zum ersten mal spricht Michelle Nr1 in der Öffentlichkeit über dieses Thema und sagt selbst : Ja ich bin Homosexuell, ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden dieses Thema Öffentlich zu machen, in unserer heutigen Gesellschaft sind solche Themen meist immer noch ein Tabu Thema und ich frage mich immer öfter ob nur ich denke es ist doch etwas ganz normales. Heute zu Tage gibt es für niemanden Grenzen seine Gefühle für jeder Mann geheim zu halten, auch für mich wo ich so in der Öffentlichkeit stehe ist es nicht immer so leicht mit diesem Thema , aber ich möchte mich wie so viele andere nicht verstecken, ich möchte für mehr Toleranz im Alltag kämpfen und anderen mut machen zu seiner Sexualität zu stehen. Es ist egal ob wir Homosexuell oder Hetero Sexuell sind, wir sind alle Menschen und es ist doch egal ob man nun denn liebt oder denn. Ja da hat der Schlagerstar wohl Recht. Stehen auch Sie zu ihrer Sexualität. Ihr Michelle Nr1
0
1 Kommentar
9.405
Lothar Hofmann aus Marburg | 01.04.2013 | 12:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.