Anzeige

Die Große Liebe

Die Große Liebe

(GAZ vom 3.7.2013) Sänger Michelle spricht u. a über sein neues Liebesglück: “Mir geht es wunderbar, ich habe mein großes Glück gefunden und nun habe ich auch verstanden worauf es im Leben wirklich ankommt. Nämlich Liebe zu geben und geliebt zu werden, so wie man ist. Ich habe den Mann gefunden der mich so liebt, wie ich bin, der immer für mich da ist.
Musikalisch ist für die Zukunft noch eine Menge geplant. Gerüchte, dass ich mit der Musik aufhöre, entsprechen nicht der Wahrheit, denn ich liebe die Musik und ich liebe meine Fans. Auch in Zukunft sind viele Auftritte geplant. An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei meinem Team & bei meinen Fans bedanken für 4 tolle Jahre. Meinen Beruf und mein Privatleben möchte ich auch weiterhin trennen. Dass ich in diesem Interview Stellung zu den Internet Meldungen der letzen Monate nehmen kann, ist mir sehr wichtig. Warum meine damalige Trennung so hochgespielt wurde wundert mich sehr. Jeder Mensch hat schon mal eine Trennung erlebt, oder wird irgendwann eine solche Erfahrung machen. Ich bin nun endlich angekommen und sprühe, wie nie zuvor vor Energie und Lebensfreude, die ich euch auch wünsche. Bis bald euer Michelle.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.