Anzeige

Das Hautnahe Privat Interview Mit Michelle Nr1

so schnell kann es gehen. Warum findet der erfolgreiche Sänger Michelle Nr1 einfach nicht sein Liebesglück? Hat er nur Pech in der liebe? Er selbst sagt dazu : Mein Leben geht weiter, ich habe tolle Fans, eine super Familie und tolle Freunde die mich alle lieben. Ich habe meinen Lebenspunkt gefunden, es ist zwar manchmal schwer Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bekommen aber dennoch macht es einfach riesig Spaß. Auch in Zukunft plant der 22 Jährige noch mehr Aufzutreten und immer wenn es mal knifflig wird wieder aufzustehen und weiter zu machen, denn ich habe wie gesagt eine tolle Familie und Freunde die mich lieben ,zu mir stehen und auch in Zukunft immer hinter mir stehen. Das Leben ist hart aber man muss Kämpfen und niemals unterkriegen lassen. Ich liebe meine 2 Personen die auch im Privaten Leben in mir den Michel kennen und die öffentliche Person Michelle Nr1 der mittlerweile viel erreicht hat nicht im Stich lassen. Auch in Zukunft werden sie noch viel von mir hören. Ihr Michelle Nr1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.