Anzeige

In fernem Land.......

In fernem Land......© Angerer der Ältere
Biburg: Atelier Biburg | Entstanden aus einem Audigetriebe, das in seinen Funktionen fantastische Architektur aufweist. Sieht es nicht aus wie eine Burg.
Die Audigetriebe-Burg gibt es als bemalte Skulptur und als Gemälde und wie der Titel schon sagt, wie eine Gralsburg.

„ Form follows Function“! Hier bei diesem Audi-VW-Getriebe sehe ich dieses Credo der Architektur im besten Sinne bestätigt, obwohl sicher nicht beabsichtigt.
Durch ausschließliche Oberflächenbehandlung mit traditionellen Gestaltungselementen, ohne dabei die geringste Veränderung oder Ergänzung an diesem phantastisch-schönen Gebilde vorzunehmen, möchte ich hier der „Schule des Sehens“ wieder mehr Geltung verschaffen.
Ist es nicht interessant wie dieses Gefäß der kinetischen Energiebändigung einer standhaften Wehr-Burg ähnelt?
Ein abendfüllendes Thema.

Angerer der Ältere
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.