Anzeige

Biberbacher Mädchen schwäbischer Pokalsieger

Souverän holten sich unsere Mädchen am vergangenen Samstag den Bezirkspokal der weiblichen Jugend in Burgau. In ihren Spielen gegen den SV Adelsried und den FC Mertingen ließ das Quartett mit Corinna Brummer, Patrizia Pietzsch, Johanna Zimmermann und Marlene Leis den Gegnern keine Chance und siegte jeweils souverän mit 4:0. Ein wenig enger wurde es dann im Duell mit dem späteren Vizemeister TSV Aichach. Nach starker Leistung konnte man aber auch hier einen relativ klaren, aber hart umkämpften 4:1 - Sieg einfahren. Mit dem Sieg auf schwäbischer Ebene sicherte sich das Team von Coach Bernhard Hanke auch das Ticket für die südbayerische Pokalmeisterschaft in Zorneding. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und wünschen schon jetzt viele Erfolg bei der „Südbayerischen“!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH05 myheimat meitinger | Erschienen am 01.08.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.