"Saatgutautomat Elias Almer" startet deutschlandweit

Saatgutkapseln
Regionale Blumensamen für 50 Cent aus dem Saatgutautomaten - einfache Idee - riesiges Projekt.

Dieses Projekt hat Elias aus Biberbach vor einem Jahr gestartet. Die retro Kaugummiautomaten umfunktionieren und sie für den Umweltschutz im Landkreis Augsburg zu verwenden - das war die Idee von Elias Almer. Doch schnell wurde klar, dass es nicht bei dem einen Automaten bleiben wird. Nach der Ausstrahlung, des Interviews im Mai 2022 von Antenne Bayern und Bayern 1 muss Elias expandieren. "Die Anfragen kommen jetzt sogar aus ganz Deutschland - Bodensee, Mainz, Kempen bei Köln, München und noch viele mehr sind mit dabei", so Elias.

Selbstverständlich kann Elias Almer nicht alle Anfragen annehmen. Gefiltert werden die Standorte, die am meisten potential haben. 


Um Gemeinden und Privatpersonen immer auf dem neuersten Stand zu halten, gibt es tägliche Updates auf dem Instagram Account.


Instagram: @saatgutautomat.official
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.