Anzeige

Zac Efron datet Lily Collins! Hat er Vanessa Hudgens endgültig vergessen?

Zac Efron scheint derzeit der begehrteste Single Hollywoods zu sein. Immer wieder werden ihm neue Romanzen nachgesagt. Zuerst mit Taylor Swift dann mit Rumer Willis. Seine neueste Eroberung ist angeblich die Tochter von Phil Collins, Lily Collins.

Ist sie die neue Zac Efron Freundin? Hat der Star aus “Highschool Musical“ Vanessa Hudgens nun endgültig vergessen? Laut pinkclusive.de traf sich Zac Efron mit Lily Colins in Los Angeles. Gemeinsam haben sie im Restaurant „STK“ gegessen und anschließend das Restaurant durch die Hintertür verlassen. Was das wohl heißen soll? Sind die beiden das neue Traumpaar Hollywoods oder war es nur ein Essen unter Freunden?

Vanessa Hudgens scheint Zac Efron endgültig vergessen haben. Nach einer dreijährigen Traumbeziehung trennte sich das Hollywoodpaar. Sie ist mittlerweile glücklich mit Austin Butler zusammen und hat auch kein Problem damit, ihre Liebe der Welt zu zeigen. Zac scheint vorerst mal noch keine neue Beziehung zu haben, vielleicht ist er noch nicht bereit für eine neue Liebe?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.