Anzeige

X-Factor: Was macht Gladys Mwachiti nach ihrem Rauswurf?

Zu einem der vielen Momente bei X-Factor 2011, die sehr überraschen waren, zählte der Rauswurf von Gladys Mwachiti. In der 2. Liveshow musste sie zusammen mit Monique Simons ins Gesangsduell. Dort gab sie noch einmal alles bei ihrem Song „Natural Woman“, doch das reichte anscheinend nicht, denn Sarah Connor entschied sich gegen Gladys. Wie geht es Gladys heute?

Macht sie noch immer Musik und wie ging sie mit ihrem Rauswurf bei X-Factor um? In einem Interview mit castingshows-news sagte die symphatische X-Factor Kandidatin, dass sie die Erfahrungen, die sie bei X-Factor gesammelt hat, nicht missen möchte, sie würde aber in keiner weiteren Castingshow teilnehmen. Und Gladys Mwachiti sieht postiv in die Zukunft. Da sie hauptberuflich Sängerin ist und eine Band hat, möchte sie demnächst auf Tour gehen und eine eigene CD herausbringen! Sie hat, wie sagt, auch eine kleine Fan-Base, die sie bestimmt erweitern kann. Ihre Fans wird sie in Zukunft über Facebook und MySpace über die Neuigkeiten informieren und bald werden im Internet die Website und Songs von Gladys Mwachiti & Band zu finden sein.

Alle Gladys Fans können sich also auf weitere Neuigkeiten von Gladys Mwachiti freuen. Wir sind gespannt wohin sich ihre Musikkarriere entwickeln wird und wünschen ihr viel Glück!

Weitere spannende News zu X-Factor 2011:
X-Factor: Raffaela Wais will mit Selena Gomez und Miley Cyrus befreundet sein!
X-Factor: Wie geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.