Anzeige

X-Factor: So erfolgreich ist David Pfeffer mit "I´m here"!

Der Gewinner von X-Factor 2011 kann sich sehen lassen. David Pfeffer feiert gerade mit seiner ersten Single “I´m here“ einen großen Erfolg. Der sympathische Sänger stürmt die deutschen Charts bereits nach kürzester Zeit. Doch wie erfolgreich ist David Pfeffer wirklich?

Letzte Woche war sein Lied “I´m Here“ direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts. Und laut promiflash.de sieht die Liste der Charts vom 19.12.2011 sehr gut für David Pfeffer aus. „I´m here“ steigt nämlich auf Platz 10 ein. Durch diesen Neueinstieg auf den 10. Platz ist er zwar nicht so erfolgreich wie seine Vorgängerin Edita Abdieski, aber er kann stolz auf sich sein, denn die Top Ten zu erreichen ist auch schone eine große Leistung. Alle David Pfeffer Fans dürfen sich auch auf Live-Auftritte des X-Factor-Gewinners 2011 mit seiner Band freuen. Für Februar 2012 sind acht Konzerte geplant, auf die sich David schon riesig freut. Ruhig wird es um den neuen Star in nächster Zeit also bestimmt nicht werden. Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten von David Pfeffer!

Das könnte euch auch interessieren:

Ist Sarah Connor auch nächstes Jahr in der X-Factor Jury?

X-Factor: Nica & Joe veröffentlichen ihr erstes Album! Wann gibt´s das zu kaufen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.