Anzeige

X-Factor: Nica & Joe veröffentlichen ihr erstes Album! Wann gibt´s das zu kaufen?

Sie waren die ganz große Überraschung bei X-Factor 2011. Das Duo Nica & Joe verzaubert nicht nur die Jury von X-Factor, sondern auch das Publikum. Mit der Hilfe von Sarah Connor schafften die beiden es sogar bis ins Finale. Dort mussten sie sich aber gegen Raffaela Wais und David Pfeffer geschlagen geben. Die Teilname von Nica und Joe bei X-Factor scheint aber trotzdem erfolgreich gewesen zu sein, denn die beiden veröffentlichen bald ihr erstes Album.

Laut klatsch-tratsch.de soll schon morgen das Album veröffentlicht werden. Was erwartet uns auf Nica und Joes erstem Album? Das Album besteht aus 11 Songs, die eine Mischung aus Pop und Klassik sind. Diesen extravaganten Mix sind die Zuschauer von X-Factor schon gewohnt, denn genau mit solchen Auftritten und Liedern schaffte es das Duo von Runde zu Runde. Ihre erste Single heißt “Build a Palace“. Dieses Lied haben die beiden schon im Finale gesungen. Wir sind gespannt, wie erfolgreich die beiden mit ihrem Gesang sein werden.

Das interessiert euch bestimmt auch:

X-Factor: Ist Sarah Connor auch nächstes Jahr in der X-Factor Jury?

X-Factor: So erfolgreich ist David Pfeffer mit "I´m here"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.