Anzeige

X-Factor 2011: 2. Liveshow – Wer singt was?

Morgen heißt es bei X-Factor wieder „Wer kommt in die nächste Runde?“. Um 20:15 Uhr kämpfen die Top Ten-Kanditaten darum, eine Runde weiter zu kommen. Die 2. Liveshow steht unter dem Motto „Die größten Radiohits“, doch wer wird welchen Radiohit singen?

In der Kategorie der 16-24 Jährigen hat Mentor Das Bo folgende Songs für seine Kandidaten ausgesucht: Kassim Auale singt „Lazy Song“ von Bruno Mars und Martin Madeja performt „New Age“ von Marlon Roudette. “So What” von Pink werden wir von Monique Simon hören und Raffaela Wais singt „Soulmate“ von Natasha Bedingfield.Mentor Till Brönner hat für seine Kategorie ab 25 Jahren diese Songs ausgesucht: David Pfeffer performt „Use Somebody“ von Kings of Leon. Gladys Mwachiti singt “If I Were A Boy” von Beyoncé und Rufus Martin hat das Lied “Fly Away” von Lenny Kravitz zugeteilt bekommen. Auf Volker Schlag wartet das Lied „Pflaster“ von Ich + Ich. Die Gruppen, unter der Leitung von Sarah Connor, singen heute Abend: BenMan wird „Jessie“ von Joshua Kadison singen und von Nica & Joe hören wir „One“ von Mary J. Blige & U2.

Außerdem performen auf der X-Factor Bühne die Gaststars James Morrison und Madcon mit Maad*Moiselle. James Morrison wird bei X-Factor 2011 seine neue Single „I won´t let you got“ vorstellen und Madcon und Maad Moiselle werden, laut vox.de ein Medley ihrer Tophits „Glow“, „Freaky like me“ und „Helluve Nite“ singen.

In der 2. Liveshow von X-Factor erwartet die Zuschauer also ein volles Programm und wir sind gespannt wer sich vom großen Traum X-Factor Gewinner 2011 verabschieden muss.

Das könnte dich auch noch interessieren:
X-Factor: Kandidaten in der Übersicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.