Anzeige

Wer wird das Supertalent 2011?

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, das Supertalent 2011 Finale wird stattfinden. Nach zahlreichen Castings und den beiden Halbfinalshows stehen nun die 10 Kandidaten fürs Finale vom Supertalent 2011 fest. Sie haben gekämpft und gezeigt was in ihnen steckt. Die Finalisten konnten nicht nur Dieter Bohlen, Sylive van der Vaart und Motsi Mabuse von sich überzeugen, sondern auch das Publikum. Doch wer wird Das Supertalent 2011 und gewinnt somit auch die 100.000 Euro?

Mirsolav Zilka könnte sich bald als Supertalent 2011 bezeichnen, da er als Popper einfach unschlagbar gut ist. Der Slowake hat eine Körperbeherrschung wie kein anderer und begeistert somit die Zuschauer. Er könnte der Gewinner sein, weil er sich von den anderen Kandidaten durch die Tänzerei abhebt.
Leo Rojas gewinnt das Supertalent 2011, weil er es schafft, mit seiner Panflöte eine wunderschöne Atmosphäre zu zaubern. Ihm würde man das Geld auch gönnen, weil er aus armen Verhältnissen stammt und mit dem Gewinn ein Haus für sich und seine Familie kaufen würde.
Jörg Perreten nimmt die 100.000 Euro mit Heim, weil er ein unglaubliches Talent hat und mit seinem Aussehen auffällt. Der Schweizer verzaubert am Klavier die Menschen um sich herum und er überrascht durch sein außergewöhnliches Aussehen. Das sind gute Voraussetzungen, um das Supertalent zu gewinnen. Oleksandr Yenivatov wird Sieger beim Supertalent, weil er einfach gute Laune verbreitet und man die Verbiegungen, die der Gummimensch macht, fast für unmöglich halten könnte.
Wenn Mark Ashley Gewinner wird, dann weil er der Paradisvogel unter den Kandidaten ist. Natürlich kann der Thüringer auch gut singen, man könnte seine Stimme fast, mit der von Dieter Bohlen verwechseln.
Gute Chancen auf 100.000 Euro hat auch Ricky Kam. Das einzige Kind unter den Finalisten spielt am Piano wie ein Großer. Immer mit dabei ist sein Affe. Ricky ist einfach süß und talentiert.
Desire Capaldo wird das Supertalent, weil sie der absolute Liebling der Jury ist. Die hübsche Römerin kann wunderschön singen und das sollte doch auch belohnt werden.
Julian Pecher gewinnt das Supertalent, weil er der absolute Frauenschwarm ist und dazu auch noch gut singen kann.
Dergin Tokmak wird das Supertalent 2011, weil er mit seiner Akrobatik auf Krücken als Vorbild für viele Menschen dient.
Große Chancen auf den Sieg hat auch Sven Müller. Der sympathische Sänger überzeugt bei jedem Auftritt das Publikum von seiner Stimme.

Es hat also jeder Kandidat große Chancen auf den Gewinn bei “Das Supertalent 2011“. Wir sind gespannt, wer gewinnen wird. Wer soll eurer Meinung nach gewinnen? Habt ihr einen Favoriten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.