Anzeige

Was schenkt Justin Bieber seiner Selena Gomez zu Weihnachten?

Dass Justin Bieber seine Freundin Selena Gomez gerne verwöhnt, zeigt der Teeniestar immer wieder gerne. Doch was wird er wohl seiner Selena zu Weihnachten schenken? In letzter Zeit überraschte er die 19-Jährige immer wieder. Egal ob ein romantischer Abend im Staples Center oder einen eigens gemieteten Rolls Royce, Justin scheut keine Mühen, um seiner Liebsten eine Freunde zu machen. Nun wird natürlich mit Spannung erwartet, was er sich für Weihnachten einfallen lassen hat. Hat der Baby-Sänger überhaupt schon eine Idee?

Laut promiflash.de wurde Justin Bieber vor kurzem dabei gesehen, wie er an verschiedenen Parfum-Flakons roch. Vielleicht bekommt Selena Gomez ein Parfum zu Weihnachten? Kurz darauf beobachtete man den 17-Jährigen wie er auch noch an Duftkerzen schnupperte. Vielleicht plant er auch nur ein weiteres romantisches Date mit seiner Liebsten. Man kann sich aber sicher sein, dass sich Justin ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk einfallen lässt. Denn dass ihm die Ideen nicht ausgehen, Selena Gomez zu überraschen, hat er in letzter Zeit oft genug gezeigt.

Das könnte euch auch interessieren:
Justin Bieber: Neuer Werbespot für sein Parfüm „Someday“! Und du kannst Teil davon werden!
Justin Bieber und Usher performen zusammen "Mistletoe"! Sind sie ein perfektes Team?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.