Anzeige

Was machen Justin Bieber und Selena Gomez in London?

Justin Bieber und Selena Gomez sind einfach unzertrennlich! Es scheint fast so als wollen die beiden Teenie-Stars der ganzen Welt beweisen wie glücklich sie miteinander sind. Denn obwohl fiese Gerüchte im Umlauf sind, dass der Sänger aus Kanadien einen Fan geschwängert habe, hält Selena Gomez zu ihrem Freund. Die beiden wurden am Wochenende gesehen, wie sie das „Kiss FM Radio“ in London verließen.

Doch was machen die beiden Verliebten in London? Vielleicht gönnen sie sich eine Auszeit und können einfach nicht genug von einander bekommen. Der Grund für Justin Biebers Aufenthalt in England ist bekannt, denn der 17-Jährige ist auf Promotour seines neuen Albums “Under the Misteltoe“. In London verzichtete der Sänger sogar auf besonderen Luxus, denn er führ mit einem normalen Doppeldecker-Bus durch die Hauptstadt Englands. Laut celebraty twitterte Justin Bieber sogar ein Bild von der Busfahrt mit dem Kommentar “London Town”. Er scheint diese Fahrt also genossen zu haben.

Das könnte euch auch interessieren:

Justin Bieber: Ist er bereits Vater? Baby mit einer 20-Jährigen?
Justin Bieber wird von Polizei aufgehalten! Was ist passiert?
0
1 Kommentar
Alle
Alle | 14.11.2011 | 12:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.