Anzeige

Warum ist Bushido so glücklich? Hochzeit oder Baby in Sicht?

Für Bushido läuft gerade alles perfekt. Das gemeinsame Album mit Sido namens 23 feiert großen Erfolg, dann hat der deutsche Rapper den Integrations-Bambi verliehen bekommen und privat schwebt er auf Wolke 7. Denn Bushido ist seit einigen Monaten mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sarah Connor zusammen. Erst neulich zeigte er sich mit ihr zum ersten Mal offiziell in der Öffentlichkeit.

Doch waren das schon alle Gründe zur Freude? Denn laut promiflash.de verkündete Bushido auf Twitter: “Heute ist der wundervollste Tag meines Lebens.“. Jetzt wird natürlich heftig spekuliert. Hat er etwa seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht oder erwartet diese ein Baby von ihm? Sicher ist das natürlich nicht, aber freuen würde es die Fans des 33-Jährigen bestimmt. Man darf also noch gespannt sein, warum für Bushido heute der wundervollste Tag seines Lebens ist, vielleicht verrät er es ja bald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.