Anzeige

Vanessa Hudgens hat einen neuen Freund! Hat sie Zac Efron vergessen?

Vanessa Hudgens war jetzt eine ganze Weile Single. Doch nach der Trennung von Zac Efron und den Gerüchten, dass die beiden sich wieder annähern würden, ist es jetzt offiziell: Vanessa Hudgens ist frisch verliebt! Doch wer ist ihr Neuer und ist er genauso gutaussehend wie Zac Efron?

Der Mann, der Vanessa Hudgens Herz erobert hat heißt Austin Butler. Er ist, genauso wie Vanessa, Schauspieler. Austin Butler stand schon gemeinsam mit Ashley Tisdale vor der Kamera und hatte Gastauftritte bei “Zoey 101“, „Drake & Josh“, „iCarly“ und „Hanna Montana“. So wurde bestimmt auch Vanessa Hudgens auf den gutaussehenden 20-Jährigen aufmerksam. Laut promiflash.de zeigten sich die beiden in Venice Beach in Kalifornien händchenhaltend am Strand entlang laufen. Öffentlich kuschelten sie in der Abendsonne, damit wollen sie bestimmt der Öffentlichkeit beweisen, dass die nicht mehr auseinander zu bringen sind.

Vielleicht werden die beiden ja das neue Traumpaar Hollywoods. Denn das war Vanessa Hudgens ja schon einmal, nur mit Zac Efron an ihrer Seite. Doch diese Beziehung ging schon Ende 2010 in die Brüche. Wir sind gespannt wie viel Glück Vanessa mit ihrer neuen Liebe hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.