Anzeige

Unser Star für Baku: Kandidatin Céline Huber überzeugt mit ihrer Stimme und Kelly Clarkson!

Céline Huber aus Lörrach konnte mit ihrem Auftritt bei „Unser Star für Baku“ genug Anrufe ergattern und kam somit eine Runde weiter. Sie hat noch die Chance, Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 zu vertreten.

Ihre Hobbys sind Kaffe trinken und sich mit Freunden treffen. Bei „Unser Star für Baku“ sang sie in der ersten Liveshow “Beautiful Disaster“ von Kelly Clarkson. Und mit diesem Lied konnte sie die Zuschauer für sich gewinnen. Auch die Jury war begeistert von ihrer sanften und zugleich starken Stimme, die ihnen vor allem in den leisen Tönen am Besten gefallen hat. Sogar der Vergleich mit Céline Dion wurde aufgestellt. Die erste Hürde hat die 21-Jährige gestern schon einmal geschafft, denn sie gehört jetzt zu den Top Ten Kandidaten bei „Unser Star für Baku“. Ob sie die Castingshow gewinnen wird und dann Deutschland beim ESC 2012 vertreten wird, ist abzuwarten.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Unser Star für Baku: Kandidaten in der Übersicht

Unser Star für Baku: Kandidat Roman Lob gehört zu den großen Favoriten!

Unser Star für Baku: Kandidatin Shelly Phillips war gestern die Beste!
0
1 Kommentar
Uh sheep
Uh sheep | 17.01.2012 | 19:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.