Anzeige

Unser Star für Baku: Kandidat Roman Lob gehört zu den großen Favoriten!

Mit Spannung wurden gestern die Kandidaten der Castingshow „Unser Star für Baku“ erwartet. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht, denn es waren zehn völlig unterschiedliche Kandidaten. Besonders erfreut war die Jury um Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler über Roman Lob.

Roman Lob wohnt in Neustadt/Wien. Zu seinen Hobbys gehören die Musik und das Downhill-Fahrradfahren. Die Sympathien des Publikums und der Zuschauer hat der 21-Jährige sofort für sich gewinnen können. Sie wählten ihn, nachdem er sich vorgestellt hatte, sofort auf Platz 1 der Blitztabelle. Das hieß, dass er als Letztes seinen Auftritt hatte. Er performte “After Tonight“ auf der Bühne und das Publikum hatte Roman Lob sofort auf seiner Seite. Auch die Jury konnte er von sich überzeugen, es gab sogar Standing Ovations von Thomas D. und Stefan Raab. Zum Schluss wurde er Zweiter. Er gehört damit zu den Favoriten der Zuschauer und wird in der nächsten Liveshow, wenn die Top Ten Kandidaten gegeneinander antreten, dabei sein.

Ergänzung: Roman Lob vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku. Unser Star für Baku: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.