Anzeige

Twilight: New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart feiert Free-TV Premiere!

Diese Nachricht wird alle Fans der Twilight-Saga freuen! Der zweite Teil des Vampirfilms “New Moon“ feiert diese Woche Free-TV Premiere. Am Sonntag werden Robert Pattinson und Kristen Stewart ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Doch um was geht es in New Moon?

Natürlich steht die Liebe zwischen Bella Swan und Edward Cullen im Vordergrund. Um Bella zu schützen flüchtet Edward nach Italien. Doch Bella ist tottraurig und begibt sich immer wieder aufs Neue in Lebensgefahr. In der Zeit der Trennung freundet sie sich noch mehr mit Werwolf Jacob, gespielt von Taylor Lautner an. Wie die Geschichte ausgehen wird, weiß wahrscheinlich eh schon jeder, denn mittlerweile gibt es schon den vierten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn im Kino zu sehen. Trotzdem wird ProSieben nächsten Sonntag bestimmt gute Quoten verzeichnen können.

Hier der Trailer zu New Moon – Biss zur Mittagsstunde:



Das interessiert euch bestimmt auch

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen zur Berlinale 2012?

Breaking Dawn: Ist Liam Hemsworth genervt vom Vergleich mit Robert Pattinson und Twilight?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.