Anzeige

Twilight: Jackson Rathbone wird Vater! So bereitet sich der Breaking Dawn Star auf die Geburt vor!

Jackson Rathbone hat allen Grund zur Freude! Der Star aus den Vampirfilmen der Twilight-Saga wird zum ersten Mal Vater. Fans von Robert Pattinson und Breaking Dawn kennen den 27-Jährigen als den scheuen Vampir Jasper.

Alle Twilight-Filme sind gedreht und so hat Jackson Rathbone erstmal eine kleine Verschnaufspause vor sich, doch nicht mehr lange, denn bald kommt sein erstes Kind zur Welt. Wie bereitet sich Jackson Rathbone auf die Geburt seines Kindes vor?

Für die Vorbereitungen auf sein Kind hat der 27-jährige Sänger der Band 100 Monkeys nicht mehr allzu lang Zeit, denn laut klatsch-tratsch.de ist seine Freundin Sheila Hafsadi bereits im fünften Monat schwanger. Die beiden seien hocherfreut und voller Aufregung, so der Pressesprecher des Paares. Vorbereitet hat sich der Star aus “New Moon“ auch schon, denn er tauschte angeblich zwei seiner Autos gegen eine familienfreundlichen Geländewagen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Twilight: Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart schon beim ersten Casting verliebt?

Twilight: Robert Pattinson lässt auf der "Best Dressed Men"-Liste David Beckham hinter sich!
0
1 Kommentar
1.633
michael stoehr aus Diedorf | 29.12.2012 | 12:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.