Anzeige

Twilight: Ausschnitte des Breaking Dawn Soundtracks auf Facebook!

Für die Fans der Twilight-Saga hat das lange Warten bald ein Ende! Am 24. November können die Kinos gestürmt werden, denn dann startet “Breaking Dawn. Damit die Durststrecke für alle Twilight-Fans nicht zu schwer wird, wurde nun auf Facebook ein Video veröffentlicht. Dort grüßen die Interpreten die Fans der Vampir-Saga und einige Sekunden der neuen Songs für den Kinofilm sind zu hören.

Wer den ganzen Twilight Soundtrack hören will, muss sich aber leider noch etwas gedulden, da dieser erst am 4. November 2011 erscheint. Den Titelsong für Breaking Dawn namens “It will rain“ hat Bruno Mars beigesteuert. Und noch eine positive Meldung für alle Vampir und Werwolf Fans: Es gibt ein weiteres offizielles Video von einem Breaking Dawn-Song. Hierbei handelt es sich um das Lied “A Thousand Years“ von Christina Perri und in diesem Video könnt ihr laut promiflash.de weitere Ausschnitte von Breaking Dawn sehen!

Hier ist der Titelsong von Bruno Mars "It will rain" zu Braking Dawn:



Jetzt heißt es für alle Fans noch den letzten Monat durchhalten, bis Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sind. Besonders gespannt sind wir in dem 4. Teil der Vampirsaga auf die große Hochzeit zwischen Bella und Edward. Und die beiden erwarten auch noch Kind! Wie die Cullens und vor allem Jacob darauf reagieren werden, werdet ihr bald im Kino verfolgen können.

Weitere Infos, die euch interessieren könnten:
Braking Dawn Kartenvorverkauf
Twilight: Ist "Braking Dawn" zu blutig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.