Anzeige

The Voice of Germany, X-Factor und DSDS zu Gast bei The Dome 60!

Bei The Dome kommen mehrmals im Jahr die größten Stars der Musikwelt zusammen. Doch bei The Dome 60 wurde man das Gefühl nicht los, dass mehr Castingshow-Teilnehmer über den roten Teppich liefen, als bekannte Musiker. Aber da die Kandidaten von Castingshows ja bekanntlich die Stars von morgen sind, war das kein Problem. Welche Sänger und Sängerinnen aus welcher Castingshow waren mit dabei?

Alle Fans von X-Factor dürfen sich freuen, denn die Finalkandidaten Nica und Joe, David Pfeffer und Raffaela Wais performten zusammen mit X-Factor 2011 Juror „Das Bo“ den Song “Moves like Jagger" von Maroon 5. The Voice of Germany war mit den Jurorenpaar The BossHoss vertreten. Und von DSDS kam Pietro Lombardi, der zum "The Dome Act 2011" gewählt wurde. Auch mit von der Partei war laut castingshow-news.de Ardian Bujupi.

Wer sich dieses Treffen nicht entgehen lassen will, der sollte kommenden Samstag um 16.50 Uhr den Fernseher auf RTL II einschalten, denn dann wird The Dome 60 im Fernsehen zu sehen sein. Viel Spaß dabei!

Das könnte euch auch interessieren:

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.