Anzeige

The Voice of Germany: Wer fliegt raus in der 3. Liveshow?

Heute Abend findet auf Sat.1 die 3. Liveshow von “The Voice of Germany” statt. Die Teams von Xavier Naidoo und The BossHoss werden auf der Bühne ihr Bestes geben, um eine Runde weiterzukommen und ihrem Traum von “The Voice“ einen Schritt näher zu sein. Doch wer fliegt heute raus?

Die beiden Teams haben jeweils noch vier Kandidaten. Jeweils ein Kandidat pro Team muss sich heute von der TVOG-Bühne verabschieden. Zwei Kandidaten pro Team werden direkt von den Zuschauern weiter gewählt, die Coaches der Teams müssen sich im Anschluss gegen einen ihrer Kandidaten entscheiden. Im Team von Xavier Naidoo ist noch Katja Friedenberg, die letztes Mal mit ihrem Auftritt so sehr überzeugte, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie heute gehen muss. Rino Galiano dürfte mit seiner einzigartigen Stimme auch ziemlich sicher sein, wobei es für Mic Donet und Max Giesinger vielleicht eng werden dürfte heute Abend. Die beiden müssen sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Im Team von The BossHoss dürfte Yvy Quainoo ziemlich sicher sein, da sie letztes mal mit “Toxic“ von Britney Spears alle mit ihrer guten Leistung überrascht hat. Auch Ramona Nerra zählt von Anfang an zu den Favoriten bei TVOG. Das heißt es könnte sein, dass entweder Bennie McMillan oder Ole Fedderson heute Abschied nehmen müssen. Egal welche Kandidaten heute die Show verlassen werden, es wird bestimmt keine leichte Entscheidung für die Xavier Naidoo und The BossHoss.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Heute Abend performen die Kandidaten von Xavier Naidoo und The BossHoss!

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.