Anzeige

The Voice of Germany: Warum trägt Xavier Naidoo immer Sonnenbrillen?

Bei The Voice of Germany kommen immer wieder neue Fragen und Rätsel auf. Die erste Frage ist meistens, warum die The Voice of Germany Kandidaten so gut singen können. Eine andere Frage wäre, warum oder ob Kandidat Percival wirklich aus dem Hotel geflogen ist oder nicht und die letzte Frage ist, warum Xavier Naidoo immer Sonnenbrillen trägt.

Laut promiflash.de trägt Xavier Naidoo die Sonnenbrille nicht aus Fashiongründen, sondern weil er glaubt, dass er die gleiche Krankheit wie seine Mutter hat. Sie verträgt nämlich nicht so viel Licht und auch der TVOG-Juror wird bei vielem oder wechselndem Licht schwach. Da ihm das die Energie entziehe, versuche er seine Augen zu schützen. Die Sonnenbrille dient also zum Schutz der Augen. Aber solange Xavier Naidoo mit Sonnenbrille genauso gut sieht, wie andere Menschen ohne, stört das ja niemanden.

Das könnte euch auch interessieren:
The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.