Anzeige

The Voice of Germany: So viel Spaß hat Jurymitglied Rea Garvey!

Es war wohl die Überraschung des Jahres! Dass der Start von “The Voice of Germany“ so gut sein würde, hätte keiner gedacht. Die neue Castingshow überholte sogar “Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen. Das Erfolgsgeheimnis bei “The Voice“ ist wahrscheinlich, dass die Sänger nur nach ihrer Stimme beurteilt werden und keine Vorgeschichten oder das Aussehen der TVOG-Kandidaten über das Weiterkommen bestimmen. Einer dürfte sich über den Erfolg ganz besonders freuen: Jurymitglied Rea Garvey!

Natürlich ist der Sänger von Reamonn überglücklich mit der neuen Show und dem positiven Feedback. Gegenüber promiflash.de sagte er: “… deshalb war es eine große Freude für mich. Aber in der Show selbst haben wir noch viel mehr Spaß“. Kein Wunder, denn da battelt Rea Garvey sich ja auch mit seinen Jurykollegen Nena, The Bosshoss und Xavier Naidoo um die besten Gesangstalente.

Ray Garvey findet auch, dass die Musiker einfach die Chance, die sie bei The Voice of Germany bekommen, nutzen sollten. Denn er findet selbst zu kämpfen ist wichtiger, als alles andere.

Das könnte euch auch interessieren:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.