Anzeige

The Voice of Germany: Max Giesinger mit eigenem Album und Duett mit Michael Schulte nach dem Finale?

Max Giesinger steht ganz kurz vor seinem Ziel. Der Kandidat von “The Voice of Germany“ hat es ins Finale geschafft. Doch wird er auch den Sieg mit nach Hause nehmen? Kann er The BossHoss, Rea Garvey, Xavier Naidoo, Nena und vor allem die Zuschauer ein weiteres Mal von sich überzeugen?

Falls Max Giesinger nicht der Sieger von TVOG werden sollte, hat er trotzdem vor ein eigenes Album zu produzieren. Wird auch Michael Schulte auf seiner CD zu hören sein? Diese Nachricht wird seine Fans bestimmt riesig freuen. Denn auch wenn er „The Voice of Germany“ nicht gewinnen sollte, produziert der Schützling von Xavier Naidoo laut castingshow-news.de sein erstes eigenes Album.

Verstärkung holt sich Max Giesinger von den Söhnen Mannheims. Das Bandmitglied Tino Oac wird ihn bei der Produktion unterstützen. Der TVOG-Kandidat ist auch dem Gedanken nicht abgeneigt, dass er mit Michael Schulte den ein oder anderen Song aufnehmen könnte. Möglich wäre ein Duett bestimmt, denn die beiden haben auch schon ein paar gemeinsame Videos von sich auf YouTube hochgeladen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Ist Max Giesingers größter Konkurrent sein Kumpel Michael Schulte?

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.