Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Laura Martin ist Sängerin bei Captain Jack!

Eine Kandidatin bei The Voice of Germany ist Laura Martin. Sie will unbedingt Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo überzeugen. Laura Martin hat sogar schon Erfahrung im Musikbusiness, denn sie ist die neue Sängerin der Band Captain Jack. Warum will die 31-Jährige dann zu “The Voice“, wenn sie doch schon erfolgreich ist? Laura Martin fühlt sich unbefriedigt bei der Band und sie will endlich „sie sein“.

Aus diesen Gründen wollte sie unbedingt die Blind Auditions überstehen. Mit dem Song “Heavy Cross“ von Gossip schaffte sie es den größten Kritiker bei TVOG zum buzzern zu bewegen. Xavier Naidoo war begeistert von der Sängerin! Den anderen schien der Gesang von Laura Martin nicht so gut gefallen zu gehaben, denn keiner von den dreien wollte Laura in seinem Team haben. Nena war der Gesang zu perfekt und Rea Garvey hat es nicht getroffen. Jetzt steht Laura unter der Obhut von Xavier Naidoo. Wir sind gespannt, wie weit sie es noch schaffen wird!

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.