Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Julius Olschowski war schon bei DSDS im Recall!

Julius Olschowski ist einer der Kandidaten bei The Voice of Germany 2011. Der 23-Jährige kommt aus Berlin und hat schon eine Menge Bühnenerfahrung gesammelt. Julius Olschowski war unter anderem schon bei KIKA und bei DSDS. Bei Deutschland sucht den Superstar schaffte er es 2009 sogar bis in den Recall. Xavier Naidoo kennt der 23-Jährige auch schon, da Julius bei Xavier schon mal Unterricht hatte.

Bevor Julius Olschowski die Bühne von TVOG betritt, fühlt er sich gut, denn der Berliner hat das Gefühl, dass sich einer der Coaches für ihn umdrehen wird. In den Blind-Auditions singt Julius Olschowski “Still“. Mit dieser Peformance konnte er Nena und Xavier zum Buzzern bringen. Obwohl Xavier Naidoo den Kandidaten stark kritisierte und nicht so ganz viele Worte des Lobes für ihn übrig hatte, entschied sich Julius Olschowski zum Schluss für Team Xavier. Es scheint, als ob sich der 23-Jährige noch verbessern will und diese Einstellung schadet ihm bestimmt nicht. Denn in den Battle-Rounds steht eine starke Stimme gegenüber einer anderen starken Stimme.

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.