Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Arcangelo Vigneri ist Musicaldarsteller in Sister Act!

Eigentlich dachte sich Arcangelo Vigneri, dass er es nicht zu The Voice of Germany geschafft hat, denn er sollte nur seinem Kumpel Vini Gomes die Einladung zu TVOG 2011 bringen. Doch die Überraschung war groß, als die Einladung für beide galt. Der Italiener Arcengelo ist Musicaldarsteller in “Sister Act“ in Wien und er spielte auch schon bei “Tarzan“ mit.

Bei The Voice of Germany 2011 versuchte er Nena, The BossHoss, Rea Garvey und Xavier Naidoo von sich zu überzeugen. Mit “I´m Yours“ von Jason Mraz konnte er die Herzen von Rea Garvey und Nena gewinnen, denn beide wollen ihn in ihrem Team haben. Nena ging sogar so weit, dass sie sagte: „Komm in mein Team und ich geh mit dir, wohin du willst“, so lomee-tv. Doch so viel Einsatz schien Arcangelo Vigneri zu viel sein, denn er entschied sich für das Team von Rea Garvey. Seiner Meinung nach, ist er dort am besten aufgehoben. Wir sind gespannt wie weit der attraktive Italiener es bei „The Voice of Germany“ schaffen wird.

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.