Anzeige

The Voice of Germany: Heute Abend performen die Kandidaten von Xavier Naidoo und The BossHoss!

Heute Abend geht es in die nächste Runde von “The Voice of Germany“. Es werden die Kandidaten von Xavier Naidoo und The BossHoss auf der TVOG-Bühne performen. Jedes Team hat noch genau vier Kandidaten, von denen einer heute das Feld räumen muss. Die Zuschauer können zwei Kandidaten direkt in die nächste Liveshow wählen, einen Kandidaten müssen die Coaches heimschicken.

Im Team vom Xavier Naidoo sind noch Katja Friedenberg, die von Adele „Turning Tables“ sang und Max Giesinger, der mit dem Song „Fix you“ das Publikum begeistern konnte. Rino Galiano, der mit „How deep is your love” überzeugte und Mic Donet gehören auch noch zum Team vom Xavier Naidoo. The BossHoss geht mit Ivy Quainoo, die in der letzten Liveshow „Toxic“ von Britney Spears performte, und Ramona Nerra, die mit Katy Perrys „Firework“ überzeugte, in die dritte Liveshow. Auch im Team von The BossHoss sind Bennie McMillan und Ole Federsen, die es heute Abend eine Runde weiter schaffen wollen.

Aber die TVOG-Kandidaten sind nicht die einzigen, die heute Abend auf der Bühne auftreten werden, denn laut showbiz.de wird Superstar James Morrison zu Gast sein. Und auch The BossHoss wird heute Abend auf der Bühne performen. Wir sind gespannt, wie sich die Kandidaten schlagen werden und wer sich heute vom Traum von “The Voice“ verabschieden muss.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Wer fliegt raus in der 3. Liveshow?

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.