Anzeige

The Voice of Germany: Finalistin Kim Sanders sucht ihren Traummann! Wie sollte er sein?

Kim Sanders steht im Finale von “The Voice of Germany“ und kann sich schon kommenden Freitag den Sieg sichern. Mit ihrer extrem guten Stimme und ihrem guten Aussehen, wird Kim Sanders versuchen die Jury, bestehend aus Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss, Rea Garvey und die Zuschauer zu überzeugen.

Die Finalistin hat bestimmt auch viele männliche Fans, die kräftig für sie anrufen, vielleicht ist darunter auch Kim Sanders Traummann? Die sympathische Sängerin ist nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Partner. Wie sollte der Mann sein, damit er Kim Sanders Herz erobern kann?

Kim Sanders sagte gegenüber bild.de, dass das Aussehen zweitrangig sei. Sie möchte zwar, dass er gute Manieren habe und gepflegt sei, aber das Wichtigste sei, dass sie sich bei ihm wohl fühle. Des Weiteren wünscht sich die 43-Jährige eine erwachsene Beziehung. Das bedeute, dass der Mann bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten. Die Finalistin von TVOG will sogar einmal eigene Kinder haben, wenn sie ihren Traummann gefunden hat.

Jetzt sollte sich Kim Sanders aber erst einmal auf das bevorstehende Finale von „The Voice of Germany“ konzentrieren, damit sie am Freitag alle von sich überzeugen kann und dann vielleicht sogar den Titel “The Voice“ mit nach Hause nehmen darf. Es bleibt also spannend, ob Kim Sanders ihren Traummann noch finden wird und die Gewinnerin von “The Voice of Germany“ wird.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Max Giesinger mit eigenem Album und Duett mit Michael Schulte nach dem Finale?

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.