Anzeige

The Voice of Germany-Finale: Wird Ivy Quainoo heute Abend gewinnen?

Heute Abend findet das Finale von “The Voice of Germany“ statt. Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss und Rea Garvey dürften schon ziemlich aufgeregt sein, wie sich ihre Schützlinge in der Finalshow schlagen werden. Max Giesinger, Kim Sanders, Ivy Quainoo und Michael Schulte sind die vier Kandidaten, die es ins Finale geschafft haben. Wer von ihnen hat die besten Chancen?

Ist Ivy Quainoo die Favoritin?

Ivy Quainoo ist das Küken bei TVOG. Der Schützling von The BossHoss wird im Finale ihren eigenen Song “Do You Like What You See“ performen. Dass die Zuschauer mögen, was sie sehen, ist schon in den letzten Wochen klar geworden. Deshalb ist die 19-Jährige auch die heimliche Favoritin bei „The Voice of Germany“. Auch bei den Downloads der Songs der Kandidaten, deren Anzahl heute Abend entscheidend ist, liegt laut bild.de Ivy Quainoo mit 29,3 Prozent auf dem ersten Platz. Das sind doch schon einmal die besten Voraussetzungen, um das Finale von The Voice of Germany für sich zu entscheiden.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany - Das Finale: Die Songs der Kandidaten und Auftritte der Stars!
The Voice of Germany - Das Finale: Michael Schulte wird gewinnen! Wahrheit oder Traum?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.