Anzeige

The Voice of Germany: Diese Talente konnten Nena, Xavier, The BossHoss und Rea für sich gewinnen!

Gestern Abend kam The Voice of Germany im Fernsehen. Die dritte Blind Audition hielt, was schon die ersten beiden Sendungen versprochen haben! Das Niveau, auf dem die Künstler gestern sangen, war wieder enorm hoch. Bei TVOG 2011 gab es bis jetzt durchgehend nur gute Auftritte. Das macht Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss die Entscheidung immer schwierig, ob sie auf den Buzzer drücken sollen, um um den Kandidaten kämpfen, oder ob sie auf ein anderes Talent warten sollen. Wie lief die Show gestern für die einzelnen Juroren? Konnten sie genügend Talente einsammeln?

Für Team Nena gab es Zuwachs. Die deutsche Sängerin hatte bis gestern schon vier Kandidatinnen unter ihren Fittichen. Gestern kamen dann noch zwei Damen dazu: Kim Sanders und Lisa Martine Weller entschieden sich für Nena. Doch Nena konnte ihren ersten Mann für ihr Team gewinnen, der sympathische Behnam Moghaddam wird sich bestimmt unter den Frauen wohl fühlen. Rea Garvey konnte nur ein neues Teammitglied für sich gewinnen. Aber dafür ist Arcangelo Vigneri ein heißer Anwärter auf den Titel “The Voice“. Zwei weitere Talente gingen zu dem Team The BossHoss. Die beiden Country-Musiker buzzerten für Shari Fanio und C. Jay. Der Abräumer des Abends war eindeutig Xavier Naidoo, der Soul-Sänger angelte sich gleich fünf neue Talente für sein Team. Dazu gehört die männliche Beyonce Rüdiger Skoczowsky und Laura Martin, die Sängerin von Captain Jack. Des Weiteren ergänzen Dilan Koshnaw und Vini Gomes Xaviers Team perfekt. Einer, den alle Jurymitglieder wollten, hat sich für Xavier Naidoo entschieden: Mic Donet.

Da in jedem Team 16 Kandidaten sein müssen, bleibt es spannend, welche weiteren dazu kommen. Heute um 20:15 Uhr auf Sat.1 geht das Jurybattle um die besten Talente bei The Voice of Germany in die nächste Runde. Viel Spaß beim Zuschauen!

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.