Anzeige

The Voice of Germany: Diese Kandidaten haben die Battles überstanden!

Den Blind Auditions bei The Voice of Germany folgten gestern die Battles. In den Battles traten jeweils zwei, oder auch drei Kandidaten des gleichen Teams gegeneinander an. The BossHoss, Nena, Rea Garvey und Xavier Naidoo mussten sich nach dem Auftritt ihrer Kandidaten für einen entscheiden und den anderen nach Hause schicken.

Welche Kandidaten haben die Battles überstanden?


Nena hat sich für ihre Kandidatinnen Sharron Levy und Kim Sanders entschieden. Die beiden haben jetzt die Chance in den großen Liveshows aufzutreten. Rüdiger Skoczowsky konnte Xavier Naidoo von sich überzeugen. Die Entscheidung war aber keine große Überraschung, da Xavier Rüdiger schon im Vorfeld als den möglicherweise besten Sänger des Universums bezeichnete. Rea Garvey entschied sich für seinen YouTube-Star Michael Schulte und den Backgroundsänger Percival. The BossHoss ließen Ramona Nerra, Ole und Bennie McMillan in die nächste Runde.

Heute Abend werden ab 20:15 Uhr auf Sat.1 weitere Battles stattfinden. Es bleibt also spannend, wer diesmal die Jury von sich überzeugen kann und somit eine Runde weiter kommt.

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kim Sanders sticht Alicia Emmi Berg im Battle aus

The Voice of Germany: Ramona Nerra gewinnt gegen Butch Williams im Battle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.