Anzeige

Taio Cruz: Neue Single "Hangover", neues Video und neues Album!

Taio Cruz meldet sich zurück mit neuer Single, dem dazugehörigen Video und seinem neuen Album. Doch wie lang müssen sich alle Taio Cruz Fans noch gedulden? Nicht mehr lange! Denn schon am 28. Oktober steht seine Single Hangover in den Startlöchern. Dazu veröffentlicht Taio Cruz natürlich auch ein neues Video, bei dem es den Teaser schon im Internet gibt. Es scheint als ob das „Chart Monster“, wie ihn die UK-Presse nennt, in letzter Zeit fleißig war, denn am 2. Dezember ist auch noch sein neues Album “TY.O“ im Handel verfügbar. Also das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Und hier der Videoteaser zu "Hangover":


Es ist Zeit geworden, dass wir mal wieder etwas von Taio Cruz hören. Denn nach seinen vergoldeten Singles so klatsch-trasch.de “Break your Heart“, “Dynamite“ und “Higher“ mit Kylie Minogue ist es still um den Sänger geworden. Zuletzt nahm der Brite mit Telling the Word den Titelsong zum Frühjahrs-Blockbuster “Rio“ auf. Wir freuen uns also schon auf seine neue Single und sein neues Album, welches bestimmt unter einigen Weihnachtsbäumen liegen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.