Anzeige

Supertalent Finale 2011: Gewinnt Desire Capaldo das Supertalent 2011?

Am Samstag findet das große Finale vom Supertalent 2011 statt. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse haben ihre 10 Finalisten gefunden. Jeder von ihnen hat die Begabung mit seinem Talent die Jury und die Zuschauer zu begeistern. Doch wer wird am Samstag als Sieger aus der Castingshow hervorgehen und darf sich somit als Supertalent 2011 bezeichnen und 100.000 Euro mit nach Hause nehmen? Gewinnt Desire Capaldo das Supertalent 2011?

Desire Capaldo gehört zu den Hammerstimmen im Wettbewerb. Mit ihren Auftritten verzaubert sie immer wieder aufs Neue. Besonders mit dem Lied “Somewhere“ konnte sie im Halbfinale überzeugen. Dieter Bohlen beurteilte ihren Auftritt sogar mit der besten Leistung des Abends. Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse waren ebenso fasziniert von der Italienerin. Das sind doch die besten Voraussetzungen um das Supertalent 2011 zu gewinnen. Jetzt liegt es an Desire Capaldo, ob sie ihre große Chance nützt und nochmals so einen starken Auftritt bietet. Ihre Chancen stehen gut, um zum Schluss der Gewinner von 100.000 Euro zu sein. Wir sind gespannt, was sie uns am Samstag zeigen wird und wer letztendlich das Supertalent gewinnt.

Das könnte euch auch interessieren:

Wer wird das Supertalent 2011?

Wird Jörg Perreten das Supertalent 2011?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.