Anzeige

Supertalent 2011: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!

Am kommenden Samstag findet das große Halbfinale vom Supertalent 2011 statt! Nach wochenlangen Castings haben Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse endlich die 24 Kandidaten gefunden, die halbfinal-würdig sind. In den letzten Wochen haben die Zuschauer vom Supertalent hunderte Talente gesehen, da geht der Überblick, wer es in die nächste Runde geschafft hat und wer nicht, schon mal leicht verloren. Deshalb sind im Folgenden alle Halbfinal-Kandidaten aufgelistet.

Den Anfang macht Leonie Neubert, die Sehbehinderte konnte mit ihrem Operngesang die Jury überzeugen. Des Weiteren haben es der Comedytänzer Kai Eikermann, Akrobat Dergin Tokmak und das Schattentheater “Die Mobilés“. Mit dabei sind der ehemalige DSDS-Kandidat Julian Pecher, Sänger Chan Karaca, Trampolinartist Constantin Alexandru Bellu, Sänger Piero Esteriore und Lukas Mattioli. Ebenfalls zu den Kandidaten des Halbfinales gehören der Allesschlucker Stevie Scharr, die lungenkranke Marlene Wenzig, die Tanzgruppe “True Fame“ und der Luftinstallations-Künstler Daniel Wurtzel. Der Traum vom Supertalent geht außerdem weiter für die Sängerin Desire Capaldo, dem kleinen Pianisten Ricky Kam , den Sänger Mark Ashley, Kontorsionist Oleksandr Yenivatoy und Mast-Aktrobat Sebastian Stamm. Eine Chance auf den Titel haben auch noch Pianist Jörg Perreten, der Mann mit dem dehnbaren Hut namens Garry Turner, Sänger Sven Müller und Tänzer Mirsolav Zilka. Auch Panflötenspieler Leo Santillan Rojas und die Illusionisten Sos und Victoria Petrosyan versuchen ihr Glück im Halbfinale so promiflash.de.

Es gibt also eine große Anzahl an Kandidaten, mit den verschiedensten Eigenschaften und Talenten. Wir sind gespannt, wer sich bald als Supertalent 2011 bezeichnen darf. Habt ihr schon einen Favoriten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.